Geplatzte Äderchen und dunkle Punkte an der Brust?
Hi,
also mir ist vorhin aufgefallen, dass ich auf der Brust eine auffällige rote Stelle hab (erinnert mich an einen Bluterguss). Wenn ich genauer hinschaue ist diese rote Stelle von deutlich sichtbaren roten Äderchen durchzogen und vereinzelt findet sich da auch dichtere dunkle-lila Punkte (s. Bild, allerdings ist die Qualität meiner Handykamera so schlecht, dass man die Details der roten Stelle nicht gut erkennt). Ich hatte noch nie einen Bluterguss oder ähnliches an der Brust, weshalb mich das schon beunruhigt. Zumal ich beim besten Willen nicht weiß, woher ich das weg haben soll. Das einzigste was mir in den Sinn kommt ist, weil ich auch ab und an Nachts auf dem Bauch und somit ja auch auf der Brust liege - aber ob das davon kommen kann? Hatte ich wie gesagt noch nie.
Bevor ich jetzt (evtl. unnötig) zum Arzt renne, wollte ich hier mal hören, was ihr dazu zu sagen habt - kann ja auch sein, dass das schonmal wer hatte.
Bedanke mich im Voraus!
Gruß Shinae
1 Antwort
sieht aus als wenn es besenreiser sind!! geh doch mal lieber zum arzt und lasse dich untersuchen ob deine venen inordnung sind!! besenreiser sind eigl nix schlimmes, aber wenn man eine venenschwäche hat wäre es sinnvoll es mal zu kontrollieren lassen