Gerechte Antwort vom Arzt?
Hiii,
Ich glaube ich könnte an Magersucht oder Essstörungen leiden und habe in Folge den Arzt per email angeschrieben. (Warum kein Termin ich mache, ist aus corona zurzeit nicht möglich.) Ich finde es respektlos. Und ich heisse nicht mal Verena. Was soll ich tun?
Dass in Blau ist die Antwort auf meine Nachricht:
Dass ist meine Nachricht :
5 Antworten
Ich würde mal vermuten du bist versehentlich in CC gelandet und Verena sollte das Email eigentlich weitergeleitet bekommen.
a ok
Das hat mit »gerecht« nichts zu tun. Wenn der Text der Realität entspricht, holt sich der Arzt bei jemandem einen Rat. Damit hat er seine Mitarbeiterin, namens Carina, beauftragt. Die hat im E-Mailprogramm aber wohl auf »Antworten« geklickt, anstatt auf »Weiterleiten«. Der Empfänger dieser Information sollte wohl jemand anderes sein.
Diese Einschätzung ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Gruß Matti
A ok Danke.
Soll bedeuten, dass du mit deinen Eltern kommen musst
Man kann keine Termine machen. Meine Eltern interessieren sich nicht einmal
(Warum kein Termin ich mache, ist aus corona zurzeit nicht möglich.)
Schmarrn. Nur weil Corona ist, bekommt man trotzdem Termine. Beim HA sowieso!
Ich verstehe nicht, warum du dir keinen Termin geben lässt. Alle Ärzte behandeln ihre Patienten in allen Fällen, auch in diesen Zeiten.
Das stimmt so allgemein nicht ganz. Es gibt Ärzte, die weigern sich, ungeimpfte Personen zu behandeln.
Derartiges ist mir hier noch nicht untergekommen.
Mir persönlich auch nicht, aber ich gehe auch nicht zum Arzt. Und zu solchen schon mal mal nicht.
Der Fall des siebzigjährigen Hausarztes Dr. Offenberger (im Allgäu, glaube ich) ging durch die Presse; nicht nur durch die von BILD. Obwohl er schon in vielen Erdteilen als Arzt gearbeitet hat, glaubt er, nur die mRNA Impfung würde gegen die Epidemie helfen. Aber immerhin, Notfälle würde er behandeln, so seine Aussage.
Was ist CC