gesicht sieht anders aus nach weisheitszahn op
hatte vor ca. 2 wochen meine weisheitszahnop und die schmerzen und die schwellung ist an sich schon weg, aber ich hab das gefühl meine komplette gesichtspartie hat sich irgendwie verändert.. man sieht meine wangenknochen immer noch nicht richtig und hab immer noch ein bisschen hamsterbäckchen.. aber das kann doch gar nicht sein nach 2 wochen oder? zudem sehen meine augen kleiner aus und meine lippen schmaler.. hat jemand auch derartige erfahrungen gemacht oder kann mir jemand iwelche tipps geben? lieben dank schon mal im voraus! :)
3 Antworten
Dicke Backen schmälern alles andere. Wenn die Schwellungen zurück gehen dann bist du wieder schön oder so.
Ich würde vermuten dass das an den Schwellungen liegt dass Dir das so vorkommt, diese werden aber noch komplett abklingen. Am besten Du machst Dir zur Sicherheit noch einen Kontrolltermin bei Deinem Zahnarzt.
Das kommt dir nur so vor, weil die Backen noch leicht dick sind:-) das kann schon mal länger als 2 Wochen dauern... Bei meiner Cousine dauerte das auch einen ganzen Monat!