Gestrecktes Cannabis erkennen?
Hi
Ich habe das starke Gefühl mein Cannabis war verunreinigt. Ich habe weiße Punkte auf der Zunge die jucken und mein Gaumenzäpfchen ist 3x so groß wie normal. Gestern fing es mit den Punkten an. Sowas hatte ich schon mal also dachte ich mir nichts dabei. Gestern hatte ich nen letzten J. Nun ist auch mein Gaumenzäpfchen betroffen. Ich habe solche Punkte nur gehabt wenn etwas in meinem Mund nicht stimmt. Zb wenn ein Milchzahn ausgefallen ist. Ist bei mir ja nicht der Fall.
Ich habe nichts mehr von Gras. War es verunreinigt? Und wie erkläre ich das meinem Arzt..
7 Antworten
Einem Arzt sagt man einfach, dass man konsumiert hat damit er weiß was es sein könnte. Letztendlich steht er unter Schweigepflicht und seine Meinung wird er dir nicht unbedingt aufdrücken. Vielleicht sagt er, dass es ungesund ist aber das überlebst du. Brauchst auch nicht mit ihm zu diskutieren deswegen.
Ansonsten kann es natürlich auch was Anderes sein. Allergie zb. Oder das Gras wurde einfach zu viel gespritzt und du kriegst da die ganzen Feldchemikalien mit und reagierst darauf. Verunreinigt ist unwahrscheinlich - üblicherweise unterscheidet man zwischen "gutem" und "schlechtem" Gras. Gestreckt wird es aber selten. Gutes erkennt man oft nur am Preis (vorher). Also verunreinigt dann lediglich mit dem, was auf dem Feld zur Aufzucht verwendet wird. Sind das hochgiftige Pestizide hast halt Pech. Das ist der Nachteil am Schwarzmarkt. Die können da draufpacken was sie wollen.
Geh zum Arzt - erzähl ihm alles und komm klar. Du bist alt genug die Folgen dessen zu tragen was du tust.
Naja bei mir ist das ewig her - mag sein, dass sich auch hier was geändert hat. Wenn die Dealer ihre eigenen Leute umbringen wollen läuft halt schon was schief :o
Ist es möglich, dass man/frau sich eine Infektion (Hals oder Mund) zuzieht, ohne dass Cannabiskonsum etwas damit zu tun hat?
(Ja, es ist sogar der Regelfall!)
Ist es nicht so, dass Du Deinem Arzt nichts zu erklären brauchst - sondern im Grunde sollte er Dir etwas erklären (können)?
(Ja, auch das ist der Regelfall.)
Geh einfach zum Arzt und sag was Sache ist er hat sowieso Schweigepflicht. Vlt hat das alles sogar einen anderen Grund 😁
Klingt nach Allergie. Hast Du sonst irgendetwas gegessen ? Nicht-Bio Äpfel mit Schale? Gegiftete Kirschen ? Nüsse ?
Ne nicht dass ich wüsste
Du solltest beim Arzt schon ehrlich sein und dazu stehen das du konsumierst, denn sonst kann er nie eine gescheite Diagnose stellen.
...auf die Gefahr hin, daß der Arzt sich dann an C. aufhängt, falls er "anti" ist, obwohl es hier wahrscheinlich gar keine Rolle spielt, und DESWEGEN Fehldiagnosen stellt ?
Ja die Predigt sollte man auf sich nehmen und ich denke nicht das deswegen eine Fehldiagnose gestellt wird, eher wenn man es verschweigt.
Ich las letztens von einem Fall, da wurde THC-freier Hanf mit irgendeiner chemischen Droge versetzt und als Cannabis verkauft. Ich würde nicht davon ausgehen, dass "Gras" vom Schwarzmarkt immer das ist, was es zu sein vorgibt.