Gewebe kommt aus Nase raus?
Hey, ich brauche dringend Hilfe!!
Seit 2 Tagen ist mein linkes Nasenloch verstopft gewesen, aber nicht normal verstopft. Es hat sich angefühlt, als wäre es einfach komplett zugewachsen oder so also, dass diese Verstopfung nicht zu lösen ist. Ich habe alles versucht! (Schleimlöser, Inhalieren, scharfes Essen usw.)
Dann hatte ich heute das Gefühl, dass sich was löst und habe geschnäuzt bzw. die Nase geputzt. Es kam unglaublich viel heraus mit sehr großem Druck, auch flüssiges. Danach hat es so 10min geblutet.
Das komische ist aber, dass beim Blut schnäuzen ein Stückchen Gewebe, ca. 1.5cm Druchmesser) oder sowas mit rauskam. Es hat ausgesehen wie eine Membran von irgendwas.
Einige Stunden später habe ich beim Schlucken Schmerzen zwischen Ohr und Nebenhöhle. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich vor einer Woche eine Mittelohrentzündung hatte und was war dieses Stück???
Meine Nase ist jetzt wieder komplett frei, aber wenn die Schmerzen nicht abklingen, gehe ich natürlich zum Arzt :)
1 Antwort
Haste ne Laborprobe angefertigt um ganz sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich um Gewebe handelt - denke eher, dass es sich um ne Verkrustung oder n stinknormalen Popel gehandelt hat.
Das was du hast - ist ne Erkältung (vllt auch Corona....keine Ahnung) - und vllt auch ne Nasennebenhöhlenentzündung.....
Ich verkaufe dich nicht für dumm - aber es war mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kein Gewebe.....das war verschnodderte Kruste - sowas entsteht nunmal, wenn die Nase ne Weile Pause hat.
Das war es nicht, das was da rauskam hab ich noch nie zuvor gesehen. Es war auch nicht krustig oder sonst irgendwas, ich weiß doch was du meinst, aber es war irgendwas anderes.
Naja - ok.....also, wenn mir Gewebe aus der Nase plumpst - dann würde ich es doch mit der Angst zu tun kriegen und lieber nen Arzt aufsuchen, anstatt Doktor GuteFrage zu nutzen.....
Sehr witzig, aber es sah wirklich nicht normal aus. Verkauf mich nicht für dumm.