gibt es eigentlich auch dicke "veganer"?
ich kenne zwar etwas mollige vegetarier aber veganer kenn ich keinen die halt bissl dicker sind. kennt ihr vielleicht veganer die nicht recht schlank bis mager sind??? würd mich mal interessieren.
21 Stimmen
11 Antworten
Als ich mit Rauchen aufgehört hab, hab ich gut zu genommen - als Veganer.
Es gibt eigentlich so ziemlich alles auch in vegan, außer gekochtes Ei oder Omelett. Aber es gibt Rührtofu! ;-)
Naja, wenn du wissen willst wie schwer es sein kann, als Veganer abzunehmen (ich hab mich gerade wieder auf dem Heimtrainer abgemüht), dann wirf mal einen Blick in das Tierrechtskochbuch (einfach googeln) oder sieh dir diese Produkte an:
Also ich selbst bin Fastveganerin und ich kenne in meinem Bekanntenkreis insgesamt 15 Veganer. Von denen sind 13 normalgewichtig bzw. schlank und 2 sind übergewichtig. Mit mir wären es also 14 schlanke Veganer :-).
Allerdings muss ich dazu sagen, wenn man auf eine abwechslungsreiche vegane Ernährung schaut, ist es super für die Figur und die Gesundheit. Ich verdächtige die anderen 2 (beide sind etwa 50-jährige Frauen), dass sie die absoluten Kuchenfreaks sind. Die nehmen nämlich auch immer ihre riesigen selbstgebackenen veganen Kuchen z.B. zum Vegetariertreffen (in dem sie sich auch engagieren) mit :-).
bin fast-Veganer (Lederschuhe & -klamotten, allerdings oftmals Secondhand von Humana, sowie Dorfnachbarseieresserin) bei 22 Jahren Vegetarierleben. Bin dünn, damit sindwa also 15 schlanke Leutzzz :))) Grüsslis!!!
Na klar, kenne einige. Viele denken ja, als veganer nuckelt man nur auf Rohkost rum. Falsch natürlich. Viele Produkte sind vegan und werden auch von Fleischessern gegessen. Z.B. Popcorn, Marzipan, Zartbitter Schokolade, bestimmte Kekse (Arizona Kekse), Nudeln, Obst, Gemüse, Kartoffeln, Brot.... Naja usw. Aber auch Chips Sorten. Es kommt also weniger darauf an, ob man Fleischesser, Vegetarier oder Veganer ist sondern viel mehr darauf was und wie viel man zu sich nimmt.
naja also die meisten sind da wohl sehr empfindlich, was geringe spuren von tierischen sachen angeht. also nur reformhaus und biomarkt. denn man weiß ja nie. und das ist natürlich teuer. und eine fresssucht kann so jemand wohl allein aus finanziellen gründen kaum entwickeln.
Verstehe ich nicht. Was hat jetzt dein Kommentar mit meiner antwort zu tun? Und worin sind Veganer empfindlich? War selbst 5 Jahre vegan. Ein veganer kauft sowieso viel im Reformhaus, schon wegen Tofu und Soja. Ist halt teurer, aber bezahlbar und Chips ohne tierische Produkte gibts auch im Supermarkt.
Fenja72: Versteh ich auch nicht grins Ubrigens hast du veganes Bier vergessen, macht auch dick grins also ich bin nicht fett aber auch nicht dünn
Klar gibts überall Dicke - Kalorien sind auch in veganer Kost massenhaft vertreten - Nudeln und Bananen, Nüsse und Körner sind sämtlich hochprozentig, was die Kalorien betrifft. Die Sache ist nur, daß solche Leutzzz eher und genauer übers Essen nachdenken und vergleichsweise häufig eine ganz andere Bewusstseinsform zu ihrer Gesundheit und Körperlichkeit aufgebaut haben. Dadurch schwabbelts in deren Gefilden eher weniger als in der Wopper-Meile. ;)) Irgendwie logo.
MEINE MUTTER WUERDE SAGEN, ICH WAERE EINE DAVON.... 180CM/80KG.......KENNE ABER VEGANER DIE SIND RICHTIG DICK..... KOMMT HALT DRAUF AN, OB MAN/FRAU FETTIGES MAG
veganes Bier macht leider auch dick :((