Gibt es so etwas wie eine Fußphobie?
Ich habe kürzlich bemerkt, dass wenn ich fremde Füße sehe nur schnell weg will, weil sie mir als eklig erscheinen... Kann man sowas wie eine Fußphobie überhaupt haben???
Alles Liebe Dani

7 Antworten
jap!ich kann dich sowohl beruhigen als auch sagen:öhm ja... also, es gibt was zu allem phobien und ja,es gibt auch eine fußphobie. aaaber:passt schon!ich stehe n icht auf spinnen und alles, was mehr als 4 beine hat:)
die ursache kann in einem traumatischen erlebnis in einem früheren leben liegen, richtig gelesen!grundsätzlich sollte das gut zu beheben sein, mit einer guten reinkarnationstherapie!
Ja es gibt sie ich leide unter einer Fuß-Phobie und nein es ist keine einbildung finde Füße eklich egal welche selbst die meiner Kinder...
Zum nägelschneiden bei den kids fahre ich zum Kinderarzt meine eigenen pfeile ich unter wasser...und das erste was hier immer morgens alle anziehen sind socken....
ich ziehe selbst im bett socken an bin niemals ohne brauche so ca 3 paar pro tag.. mein gegenüber sieht niemals meine füsse und bloss nich anfassen...
Eigentlich kann man gegen alles eine Phobie entwickeln.
Also auch gegen Füße. Auch wenn es einige gibt, die das anders sehen.;)
Natürlich kann man das haben.