Graveyard Keeper was sollte man von einer leiche entfernen?
Hey, ich bin in Graveyard Keeper schon etwas weit glaube ich zumindest aber ich würde gerne wissen was man aus einer Leiche raus schneiden kann um die roten Schädel zu entfernen ? meistens geht es wenn ich Blut und Fett entferne aber manchmal fehlt dann noch was. Jemand Ahnung ?
2 Antworten
Wenn du den Technologienbaum durch hast, kannst du am Ende "Kultist" freischalten dann siehst du welches Teil was bewirkt.
Blut und Fett löschen immer 1 roten Schädel und geben 1 weißen dazu. Innereien, Hirn und Herz haben zufällig zugeordnet je Leiche gute oder schlechte Auswirkungen.
Du kannst also entweder Glück haben oder alles nur noch schlimmer machen ;)
Wenn ich das Spiel nochmal von Vorne anfange, werde ich möglichst schnell die Leichenverbrennung freischalten und dann alle Leichen kleiner 5 weißen Schädeln verbrennen anstatt in den Fluss zu werfen.
Aber du kannst sie natürlich auch auf dem Friedhof verbuddeln und später wieder exhumieren - nur zahlst du da am Ende drauf. Exhumierung kostet 1,75 - für eine Bestattungsurkunde bekommst du nur 1,5.
Aber auch durchs Verbrennen bekommst du die Urkunde und das kostet dich von der Forschung mal abgesehen nur 8 Holzblöcke je Leiche.
Kannst du im Offiziellen Wiki nachlesen.
https://graveyardkeeper.gamepedia.com/Morgue
Kein Problem. Richtig Entfernen kannst du die Roten Schädel nicht.
Halt nur bissel Rollen was du mehr abgezogen bekommst.
Vergiss nicht unbedingt den Steinbruch zu bekommen.
thx mate