Großer Zehnagel tot und wächst nicht mehr - was nun?
Meiner rechter großer Zehnagel ist schon seit einiger Zeit tot, hat sich etwas gelb verfärbt und wächst auch nicht mehr weiter..vom Zeh abheben lässt er sich allerdings in der unteren Hälfte nicht..im oberen Bereich liegt er schon gar nicht mehr auf dem Nagelbett auf. Allerdings sieht man deutlich dass er kleiner ist als der linke große Nagel und dass da was nicht stimmt.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich sehr viel Probleme mit einem eingewachsenen Nagel am rechten großen Zeh hatte. Das hat sich vor ca 3-4 Jahren alle paar Monate wiederholt und dementsprechend haben wir viel an dem Zeh herumhantieren müssen..des Weiteren sind mir auch des öfteren schwere Dinge auf den großen Zeh gefallen also wirklich Glück hatte der Nagel nie..
Jetzt frage ich mich, ob der tote Nagel am rechten Fuß daraus resultiert ist, dass ich so viel Probleme damit hatte in den letzten Jahren oder habe ich eventuell Nagelpilz?
Wächst der nie wieder nach? Denn schön ist was anderes :/
2 Antworten
Für mich hört sich das nach einem Nagelpilz an.
Für mich auch..
Es könnte ein Nagelpilz sein,versuche es mit Nagelpilz Öl Pinsele das öl täglich morgens und abends auf den Nagel auch den Bereich bis zum Gelenk solltest du mit einpinseln, der Wirkstoff befindet sich im Öl und zieht schnell ein,das Öl bleibt länger auf der Haut Nagel das hat aber nichts mit der Wirkung zu tun die Wirkstoffe sind eingezogen.
Erwarte aber kein wunder es kann Monate 18-20 dauern bis sich der Nagel erholt hat.
Viel Ausdauer wünsche ich dir.
Gib bei Google Nagelpilzöl / Schwarz ein oder in der Apotheke Nagelhygieneöl.