Gutes Krankenhaus in Düsseldorf für Pflegepraktikum?
Ich habe (nach leider schlechter Erfahrung) ziemlich Angst mich an einem Krankenhaus dafür zu bewerben da ich bei einem zurückliegenden Praktikum auf der HNO Station ziemlich schlecht behandelt worden bin als Praktikant. Hat jemand vielleicht eine besondere Empfehlung welche Krankenhäuser motiviert auf Praktikanten zugehen bzw. Ihnen viel zeigen können? Ich weiß dass das auch von den jeweiligen Stationen abhängt aber hat jemand da vielleicht Erfahrungen?
2 Antworten
Habe in der Uniklinik Düsseldorf Kardiologie mein Praktikum gemacht! War wohl das beste von allen Pflegepraktikas! Sehr nettes Personal und keine Ausbeute! WEnn man Glück hat darf man auch öfters was interessantes sehen! Soweit ich weiss hiess die Station ME8 oder 9? Ruf einfach an
Liebe Grüsse
Hey hast du dich für die Station direkt beworben oder wurdest du zugeteilt? Ich möchte mein Pflegepraktikum dort nämlich auch absolvieren.
Hey hast du dich für die Station direkt beworben oder wurdest du zugeteilt? Ich möchte mein Pflegepraktikum dort nämlich auch absolvieren.