Haare am Kinn dauerhaft loswerden?
Seit etwa fünf Jahren leide ich unter meinen dunklen Härchen an beiden Seiten des Kinns. Von Häärchen kann eigentlich keine Rede sein: Es sind richtige schwarze Borsten!!! :'(
In der Regel zupfe ich sie, aber es sind so viele, dass ich jeden Tag was machen muss und kaum nachkomme... Die Haut ist an den Stellen daher oft leicht gerötet und so oder so ist da die Haut etwas pigmentierter - vermutlich ist ein Muttermal unter der Haut oder so...
Zweimal habe ich mich schon einer Behandlung unterzogen. Das erste Mal beim Hautarzt (ich glaube, das war der Alexandrit-Laser oder so). Aber auch nach vielen Monaten Behandlung war kein Unterschied zu erkennen.
Das zweite Mal habe ich es im Laserzentrum München machen lassen, mit einem anderen Laser. Aber auch da nur eine Menge Geld verloren, ohne Ergebnis.
HAT DENN JEMAND VON EUCH SCHON MAL ERFOLGREICH SOLCHE BORSTEN ENTFERNEN LASSEN UND KANN MIR EINEN TIPP GEBEN???? ES WIRD IMMER MEHR ZUR BELASTUNG :'(
2 Antworten
Elektroepilation: Das hilft immer dann, wenn alles andere erfolglos ist.
Unter www.dvee.de kannst Du Dich mal einlesen und Elektrologisten finden. Kann allerdings sein, dass Du längere Anfahrten in Kauf nehmen musst. Es gibt nicht besonders viele, die das in Deutschland anbieten.
Lasern lassen (sehr teuer) oder rasieren
Beim Lasern sind sie für immer weg
Das kannst Du aus eigener Erfahrung bestätigen, ElAndo2000?
Du bist gelasert und das ist auch schon so lange her, dass man von einer "Für immer Haarentfernung" sprechen kann?
Nun, bei mir war das leider nach zwei verschiedenen Laserbehandlungen nicht der Fall :'(
Mimosa, das denke ich mir, sonst hättest Du Deine Frage oben anders gestellt ;-)
Meine Frage ging auch eigentlich an ElAndo und da warte ich noch auf die Antwort.
ach leute, bitte lest doch die fragen durch, bevor ihr sie beantwortet... :'(