Hey zusammen, ich bin weiblich und 15. Ich habe schon seit ca. einem halben Jahr Haarausfall. Ich war schon öfters beim Hautarzt. Ich hatte Eisenmangel, musste Tabletten trinken, hat nicht geholfen. Ich habe Regaine-Frau bekommen, hat nicht geholfen. Habe wieder Eisentabletten verschrieben bekommen, wieder hilft es nicht. Meine Haare gehen kurz über die Schultern, sind dunkelblond und mega dünn. Wenn ich mir durch die Haare gehe, habe ich immer eine menge zwischen den Fingern, beim Haare waschen (2-3mal pro Woche) ist auch immer ein großer Haarbüschel [Handflächen groß, puschig]. Ich habe auch kleine rote Pickelchen auf der Kopfhaut und meine Kopfhaut ist sehr empfindlich, sie juckt. Ich habe Babyshampoo benutzt, weil meine Kopfhaut von anderen brennt. Hatte aber Schuppen und benutze jetzt seit 2 Wochen head&shoulders und schmiere meine Kopfhaut mit Jojobaöl (vom Hautarzt empfohlen). Ich benutze überhaupt keine Hitze, wasche meine Haare lauwarm-etwas kälter, habe meistens einen Zopf, aber zuhause ab und zu offen, ich rauche oder trinke nicht, habe keine Krankheit. Auf dem Foto unten, ist das mein Kopf von oben. Ich habe meine Haare gestern gewaschen. Wisst ihr vielleicht was mir hilft? Ich weiß nicht mehr weiter. LG und vielen Dank!