An der Haarwurzel klebt irgendetwas, warum und wie bekommt man es weg, Hautarzt hat so etwas noch nie gesehen?
Hallo,
seit einiger Zeit fallen mir Haare beim kämmen aus und haben an der Wurzel immer so ein komisches Stückchen kleben. Siehe Bild. Meine 2 Hautärzte haben so etwas noch nie gesehen angeblich und können mir nicht helfen. Uniklinik meinte einfach, dass es Talg ist. Soll weniger waschen.. Hilft aber nicht.. Wie kann ich soetwas heilen lassen? Natürliche Öle verschlimmern es, denn dann wird es noch dicker, gelber am Haarwurzel. Wenn ich mit Shampoo wasche, dann werden meine Haare sehr trocken und dann habe ich das immer noch. Und wenn ich 5 Tage meinen Kopf nicht wasche, dann fallen umso mehr Haare mit diesem Knubbel am Ende aus.
Wie kann man das stoppen? Entfernen? Natürlich heilen lassen? Wer kennt das und hatte das? Wie ensteht sowas? Hatte noch nie So etwas
Kann mit Fingernagel diese stückchen entlang der Haare ziehen und es auf meinen Finger begutachten. Sieht wie Haut für mich aus. Wie trockene lippen
2 Antworten
Das ist normal. Zupf mal ein paar Haare dann wirst du es sehen, das ist bei jedem so.
Geh noch einmal zur Uniklinik und sag ihnen, dass es nicht weggegangen ist, obwohl Du sie weniger gewaschen hast. Hier kann Dir leider keiner dabei helfen, wenn es nicht wirklich nur Talgablagerungen sind.