habe chronische gastritis seit mitte mai 2010,geht nicht weg was kann ich tun?mein lebensqualität i

5 Antworten

Hallo chillout810i,

bitte vorher von einem Arzt abklären lassen, daß es sich tatsächlich um eine chronische Gastritis handelt ! Daß gilt auch bei allen anderen Gesundheitlichen Unklarheiten !!!

Ich behandelte mit großem Erfolg meine chronische Gastritis eigenverantwortlich mit MMS nach Jim Humble. Recherchieren Sie bitte sorgfältig.

Denn wenn sie das dort beschriebene Wissen anwenden wollen, müssen Sie Ihre Gesundheit eigenverantwortlich in Ihre eigenen Hände nehmen. Ich selber tue es schon seit langer Zeit und habe mich selber innerhalb von 2 (zwei) Tagen von meiner 38 Jahre dauernden chronischen Magenschleimhaut-Entzündung befreit. Und ich bin seit 07/2009 bis aktuell schmerzfrei. Und meine rechten und linken Ellenbogen- und Schultergelenkschmerzen waren auch nach ca. 8-10 Tagen gleich mit verschwunden. Ich habe keine chemischen Medikamente gebraucht !

Hier ein Link zum recherchieren: www.jimhumblemms.de Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu dem Mineral-Präparat.

Lassen Sie sich nicht von Menschen davon abringen, eigenverantwortlich zu recherchieren und eigene Erfahrungen zu sammeln. Eine Meinung zu einem Thema zu haben ist noch lange kein Beweis dafür, auch Ahnung vom Thema zu haben !!!

Ein Arzt darf natürlich dieses Mineral-Präparat nicht empfehlen. Da es kein Heilmittel, kein Medikament und auch kein Nahrungsergänzungsmittel ist !!!

Dieses Mineral-Präparat hat aber schon vielen Menschen von Krankheiten geheilt, die sogar bis heute als unheilbar gelten... so z.Bsp. Malaria!

Schauen Sie einfach auf Jim Humble's Internet-Seite.

Für weitere Fragen gebe ich gerne meine Erfahrungen auch zum Thema Krebs weiter (per Email).

Mit freundlichen Grüßen H1x1nhau7

Hallo Chillout! Therapie: Magen- Darm- Spiegelung. Zur Abklärung wird meistens eine Magen- Darm- Spiegelung (Gastro- Duodenoskopie) durchgeführt. Unerlässlich ist dabei die diagnostische Abklärung einer Besiedelung mit Helicobacter pylori. Helicobacter- Eradikation Bei Beschwerden können gegen die Symptome Medikamente verabreicht werden. Auch bei Vitamin B12 als Ursache werden entsprechende Medikamente verordnet.

Bei einer Besiedelung mit Helicobacter pylori muss eine antibakterielle Therapie durchgeführt werden, die häufig nicht länger als 7 Tage dauert. In den meisten Fällen kommt es danach zu einer weitgehenden Heilung der Gastritis.

Pflanzliche Arzneimittel, die die natürliche Funktion des Magens unterstützen, verschaffen Linderung.Bei chronischen funktionellen Magen- Darm- Beschwerden wird die längerfristige Einnahme pflanzlicher Arzneimittel mit gutem Erfolg eingesetzt. Pflanzliche Arzneimittel haben auf natürliche Weise eine regulierende und normalisierende Wirkung auf die Magen- Darm- Funktion. Aus diesem Grund können sie eine Funktionsstörung beseitigen helfen und wirken so nicht nur im akuten Fall lindernd, sondern auch ursächlich heilend. Bei vielen Erkrankungen haben die verordneten Medikamente Nebenwirkungen, die "auf den Magen schlagen". Das kann z. B. bei Schmerzmedikamenten, Rheumamitteln und Antibiotika der Fall sein. In diesen Fällen kann die zusätzliche Einnahme von pflanzlichen Arzneimittel die unangenehmen Nebenwirkungen lindern. Wenn Sie solche Beschwerden plagen, sollten Sie Ihren Arzt nach dieser Möglichkeit fragen. Es gibt Gastritis Typ A, Gastritis Typ B oder Gastritis Typ C, am besten Du liest Dir das alles mal durch. Gute Besserung! http://www.medizinfo.de/gastro/magen/chronische_gastritis.shtml

eine magenspiegelung durch einen gastroenterologen machen lassen ?

chillout810i 
Beitragsersteller
 30.08.2010, 18:49

hatte ich

hallo,das ist sehr schlimm,ich habe das auch bekommen,nach meinem Herzinfarkt u. weiss wie das ist.ich selber denke manchmalsogar,weil die sympthome ähnlich sind ,dass sich ein erneuter infarkt ankündigt. War schon bei vielen Ärzten,auch eine magenspiegelung war dabei..aber wirklich helfen kann dir niemand.Du brauchst sehr viel Ruhe u. eine fett u. säure arme Ernährung.

JanaBln625  28.02.2023, 17:02

Wie geht es dir mittlerweile??

anja20  02.01.2011, 14:06

Vielen Dank..hat mir sehr geholfen,dachte ich bilde mir das nur ein.

chillout810i 
Beitragsersteller
 03.11.2010, 21:00

ohh das tuut mir sehr leid fur dich,wie waren deine ersten symptome denn vom herzinfarkt?

anja20  02.01.2011, 14:09
@chillout810i

Bei mir kam das nach dem Blutspenden,ich hatte in Ruhe plötzlich einen Klos im Hals u. kalter Schweiss,Übelkeit,u. Durchfall,dachte erst es ist der kreislauf,dann aber rutschte der Klos in die Brust u. schmerzte sehr,in beiden Unterarmen bekam ich Krämpfe u. schlecht Luft,auch wurde ich ganz müde u. konnte nicht mehr sprechen vor Erschöpfung.Zuerst dachte mein der Nothausarzt ich hätte einen Virus,echt fatal,hat den Notarzt wieder weggeschickt,das muss man sich mal vorstellen,wäre fast gestorben deswegen,achja die 10 euro waren auch erst fällig bevor er mich überhaupt mal so daliegend behandelte..ich dachte..nun stirbst du wegen 10 Euro..schlimm heutzutage..

zum Arzt gehen..........

chillout810i 
Beitragsersteller
 30.08.2010, 18:49

sehr hilfreich danke...

Hummm  30.08.2010, 18:51
@chillout810i

schon mal was von "Beschreibungsfeld benutzen" gelesen. Ausführliche INfo, hilft auch den Ratgebern....