Habe ich als übergewichtiger Mann mit 114 Kilo überhaupt eine Chance bei schlanken Frauen?
Ich bin schon seit ich zurückdenken kann übergewichtig. Mit 12 Jahren ging es bei mir los. Als Kind war ich zierlich und klein.
Also habe ich die Veranlagung schlank zu sein.
Jetzt mache ich schon seit 2 Jahren keinen Sport mehr. Mein Wunschgewicht liegt so bei ca. 85-90 Kilo bei 1,88m.
Leider nehme ich nicht ab. Ich bewege mich nicht viel tagsüber und esse 2 Mahlzeiten am Tag. Frühstück und Mittag und vermeide süßes.
Ich muss sagen ich war schonmal auf 97kg da habe ich aber sehr viel Sport getrieben und extrem auf meine Ernährung geachtet. Jetzt bin ich fast 28, aber die Kilos werden nicht weniger.
Ich bin auch Single irgendwie hat das Gewicht die Frauen immer gestört. Ich bekam auch zu hören ich solle abnehmen. Nur ein hübsches und schlankes Mädchen hatte das damals nicht so gestört. Aber ich würde mich als Mann gerne wieder attraktiv finden.
Was sagt ihr dazu?
12 Antworten
ich Finde es sehr schade, dass dir jemand anscheinend das Gefühl gibt es hat was mit deinem Gewicht zu tun...
wenn es dich selber stört, solltest du natürlich was daran ändern
Heutzutage sind alle sehr oberflächlich, vielleicht hast du auch nur die falschen Damen getroffen
188 cm - 88 kg - Normalgewicht
188 cm - 84 kg - Idealgewicht
Versuche es mal so:
Im Prinzip kannst du eigentlich alles essen, nur keine Süßigkeiten, Torten, Kuchen usw., auch mit Obst etwas vorsichtig sein, denn da ist meistens auch sehr viel Zucker enthalten - lieber mehr Gemüse.
Bier und Wein usw., dass lass sein.
3x pro Tag essen
Von 3 normalen Mahlzeiten jeweils nur die Hälfte essen.
Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, dass nimmt schon mal den größten Hunger weg und natürlich auch tagsüber viel trinken. Wasser ohne Kohlensäure, denn diese macht hungrig.
Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.
Keine Abnehmpillen - die helfen eh nichts.
½ kg pro Woche ist gut, dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.
Und natürlich viel Bewegung/Sport, am besten wäre ein Fitnessstudio, wo einem alles gezeigt wird, was nötig ist.
Wenn man diese Möglichkeit nicht hat, dann laufen, joggen, Rad fahren, Bodenübungen zu Hause usw..
Und wenn es mal etwas zu feiern gibt, kann man schon mal sündigen, auch wenn man wieder 1 Pfd. zu legt, dass gehört dazu.
Aber so gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man nicht mehr so viel isst.
Du fragst ja hier nicht nach Abnehm-Tipps o.ä. sondern nach der Wahrscheinlichkeit eine schlanke Freundin zu finden.
Nun, ich sage es mal so:
Für viele entsprichst Du nicht dem Schönheitsideal. Dabei ist es irrelevant ob diese Frau selbst schlank oder mollig ist. Wenn Du nicht gefällst, dann gefällst Du nicht. Daran kannst Du dann nur etwas ändern, indem Du abnimmst.
Aber nicht alle Frauen lehnen übergewichtige Männer ab. Ich hatte selbst schon eine sehr schlanke Freundin als ich Übergewicht hatte. Es hängt eben davon ab, auf was eine Frau wert legt.
Es wird sehr schwer. Und möglicherweise ist es nicht das Gewicht allein. Frag doch mal unter deinen Bekannten nach ihrer Meinung über dich. Hier kennt dich doch niemand.
Mein kleiner Bruder hat knapp 45 Kilo zu viel und hat eine sehr schlanke Frau. Sie sind seit 10 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und ihr Sohn ist diesen Sommer 2 Jahre alt geworden.
Es liegt also nicht am Gewicht.