Habe ich eine Analthrombose oder Hämorrhoiden oder gar nichts?
Guten Morgen,
vor etwa einer Stunde habe ich nach meinem Stuhlgang festgestellt, dass es sich anfühlt, als hätte ich noch "etwas zwischen meinem Ausgang zu stecken".
Dieses Gefühl geht nicht weg zur Zeit, es wird nicht stärker und nicht schwächer, es ist unangenehm und bleibt gleich.
Jedoch nervt es. Ich habe nun Sorge, dass es sich um einen Darmdurchbruch oder so etwas handelt. Oder ist das eine Analthrombose oder Hämorrhoiden? Oder gar nichts?
Zum Hintergrund:
Zur Zeit habe ich leichte Verdauungsprobleme, auch in Form von Verstopfungen, die sich nun langsam lösten.
Was meint Ihr, was das ist? Muss ich damit zum Arzt oder geht das von selber weg?
Danke.
Es ist kein stechen oder pieken, sondern eher so ein Druckgefühl. Nicht durchgehend, dafür aber hin und wieder sehr intensiv. Ich habe so etwas noch nicht gehabt.
4 Antworten
hallo , wenn möglich geh zu deinem hausarzt . dieser wird sich deinen after ansehen und mit dem finger innen tasten . nur zur sicherheit . ich habe so eine beschreibung wie du sie gibst noch nie erlebt oder gehört , deshalb fällt mir da ein anderer rat schwer . es ist auch möglich , daß du einen angehenden analprollaps hast . wenn sich so ein prollaps bildet , kommt es ab und zu mal vor , daß man da etwas ungewöhnliches spürt . ich rate dir aber , bevor du zu einem proktologen gehst , geh zuerst einmal zu deinem hausarzt . dieser wird dich mit großer wahrscheinlichkeit beruhigen und zu einem facharzt schicken und frag ihn ob er dir einen empfehlen kann . zu deinem hausarzt kannst du mit großer wahrscheinlichkeit noch heute gehen . bei einem facharzt gibt es normalerweise eine längere wartezeit .
eine einwöchige kur mit hametum zäpfchen - wenn weg dann weg ansonsten zum medizinmann
Junge, ich wollt gerade frühstücken. GEH ZUM ARZT BITTE!
wegen deinem Anliegen?
Und zu welchem?
Sonst geht´s Dir gut?
Ansonsten? Ja ...
Ah ja! Und gefrühstückt haste auch schon?
Ne, das noch nicht geht ja grade nicht leider
Sorry für das Verderben des Appetit. Wegen was genau zum Arzt?