Habe ich Hämorrhoiden im Bauch?
Hallo Leute,
seit vier Tagen habe ich Durchfall bzw. Blut im Stuhl. Die ersten zwei Tage war es nicht so schlimm, aber seit gestern ist es schlimmer geworden. Vorgestern war ich beim Arzt, der hat dann mein Bauch abgetastet und meinte, ob ich schmerzen habe, dann habe ich nein gesagt. Er hat mir paar Tabletten empfohlen namens "Yomogi" und gesagt dass ich nicht so viel essen soll bzw. Sachen wie Zwieback soll ich essen. Heute habe ich beim Stuhl den Kot ausgeschieden und es hat gar nicht gestunken, mein Kot sah aus wie schleim und dunkelrot. Aber ganz am ende beim Stuhl habe ich bis jetzt Blut ausgeschieden. Mein Kot sah flüssig aus mit weißen Dinger, es sah aus als wär schleim auf mein Kot
3 Antworten
Hämorriden sind Gefäßpolster am After die dem Feinverschluss des Afters dienen.
Also nein, du hast keine Hämorriden im Bauch.
Wenn du nicht weißt, ob deine Behandlung anschlägt oder welche Nebenwirkungen auftreten könnten, dann wende dich erneut an deinen Arzt.
Das klingt ehrlich gesagt nicht so gut. Blut im Stuhl ist eigentlich immer ein medizinischer Notfall und sollte unbedingt behandelt werden. Man kann hier nur spekulieren, Entzündung, Hämorriden aber kann auch was ganz anderes sein.
es ist auf jeden Fall ganz wichtig, noch mal zum Arzt zu gehen !
Ich würde eher morgen schon gehen, da wird wahrscheinlich eh ne Darmspiegelung gemacht. Kannst dann auch gleich ins Krankenhaus. Oder zum Notfallarzt, noch einen Tag warten .. ich weis nicht , ob das gut ist
Werde ich machen, danke dir
Keine Ahnung.Auch wenn du es nicht hast, muss du trotzdem unbedingt zum Arzt!
werde ich machen, am Montag zum Arzt