Habe plötzlichen schmerz an meine Wade bekommen, während ich Fussball gespielt habe. Was kann es sein?
Um nochmal genauer auf meine Frage zurückzukommen. Ich war gestern mit meinen Freunden Fußball spielen und habe dann beim gehen einen sehr stechenden fast zerreisenden schmerz an meiner Wade bekommen. Ich kann mein Fuß nicht mehr richtig aufsetzen und kann auch das entsprechende Bein nicht richtig Bewegen da es schmerzt. Zudem möchte ich anmerken dass ich in den vorigen Tagen intensiv meine Beine und Waden Trainiert habe und selten Fußball spiele.
4 Antworten
Ich glaube es hört sich nach einem Riss an. Gehe zum Arzt er wird dir weiter helfen! Gute Besserung :)!
Hört sich nach einer Muskelzerrung an - genaueres und Tipps dazu findest Du hier.
http://www.ratgeber-muskeln-gelenke-knochen.de/sportverletzungen/sportverletzungen/zerrung/
Könnte eine Muskel Zerrung sein . Nimm ein heißen Bad und entspanne dich, wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird , dann gehe lieber zum Arzt .
Es könnte eine Muskelzerrung sein oder ein Muskelfaserriss. Beides ist sehr schmerzhaft (aus eigener Erfahrung). Lass dich zum Arzt bringen.