Habe seit 2 Monaten Husten?
hallo,
Ich war vor zwei Monaten (Anfang Juni) in Barcelona und einen Tag vor der Abreise habe ich so ein komisches Gefühl im Hals bekommen. Am nächsten Tag hat es dann schon echt weh getan und über den Tag ist meine Stimme verschwunden aber ich hatte keine Probleme beim schlucken. Nach und nach habe ich dann auch Husten bekommen, der quasi von ganz tief unten kam und ich hatte leichtes Fieber. Das alles ist dann nach 2 1/2 Wochen zurück gegangen aber der Husten ist geblieben, bis jetzt. (Ende Juli) Ich habe irgendwas von verschleppten Husten im Netz gelesen aber ich weiß halt nicht, ob es das ist, denn der Husten ist halt nur immer wieder Mal aber nicht ganz weg und kommt gefühlt immer noch ,,von tief unten“. Ich wäre auch zum Arzt gegangen aber da der Husten nur so leicht ist halte ich es für irrsinnig und möchte vielleicht vorher wissen, ob das normal ist (halt auch noch nach zwei Monaten) und ob das ,,verschleppter Husten“ sein kann....
danke
2 Antworten
Das ist normal man kann auch leichte husten haben aber trotzdem vielen Monate krank sein. Du kannst Tee trinken und nicht fast Food essen. Du musst leichte Sachen essen
Tipps gegen leichten Husten:
regelmäßig mit Kamillendampf inhalieren, viel trinken, mäßige körperliche Anstrengung...
So sollte es dir bald wieder besser gehen.
Wenn du allerdings nach 14 Tagen keine Änderung bemerkst, kannst du dich beim Arzt vorstellen.
Lg