Habe seit 5 Monaten Komisches Gefühl auf der rechten Bauchseite, was kann es sein?
Hallo Zusammen....
also ich versuche das mal möglichst genau zu beschreiben.
Ich habe seit anfang Dezember 2010 auf der rechten Bauchseite ein komisches gefühl. Es ist kein direkter schmerz, sondern wie eine art "drücken" , "unwohl", "flau". Ich nahm an, dass es der Blinddarm sein könnte, aber da ich das ganze nun 5 Monate habe, und mein Blinddarm noch drin ist, denke ich das es was anderes ist.
Zumal dieses komische unwohl sein und drücken meißtens weg geht wenn ich mich schlafen lege. Am morgen ist alles soweit wieder gut und ich fühle mich ok. Manchmal gibt es sogar 3-4 Wochen lang garnichts. Und dann nach einigen Wochen kommt wieder plötzlich dieses unwohle gefühl, drücken etc.
Beim arzt war ich bisher noch nicht da es mir bisher nicht richtig schlecht ging das ich einen aufsuchen hätte müssen. Aber so langsam über die Monate macht mich das sowas von irre. Ich fühle mich dann schlapp und hab zu nix lust.
Hab ich vielleicht eine Zerrung oder sowas? Ich weiss es nicht. Vielleicht kann mir jemand ne gute Antwort geben.
Bin 24 Jahre, Männlich.
Grüße, Thomas
2 Antworten
Vielleich ne angehende Gastritis. Das kann man aber per Ferndiagnose nur raten. Wird es besser, wenn du Deine Ernährungsgewohnheiten änderst? In jedem Falle würde ich zu einem Arztbesuch raten!
Also genaues kann dir nur ein Arzt sagen, geh doch einfach mal hin, der macht Ultraschall, testet Entzündungswerte im Blut (falls es der Blinddarm ist) und/oder kann Entwarnung geben. Immerhin beschäftigt es dich ja doch schon eine Weile. Zerrung halte ich für ausgeschlossen, die kommt ja nicht immer wieder einfach so und verschwindet nicht, wenn du dich hinlegst. Alles Gute