Schmerzen rechts was kann es sein?
Hallo, ich möchte nicht immer unnötig zum Arzt laufen. Doch ich habe seit gestern scherzen im rechten Unterbauch. Wenn ich drauf drücke tut es weh, beim hüpfen laufen lachen Treppen laufen etc auch. Viele Sagten es könnt der Blinddarm sein, aber das glaube ich irgendwie nicht weil der Blinddarm doch näher der Leiste liegt. Ich habe diese Schmerzen da, wenn man vom Bauchnabel gerade zur rechten Seite geht an der Seite. Ode doch Blinddarm ? Ich Kann es mir von der Stelle her nicht vorstellen.
Ich weiß fern Diagnosen sind nicht immer gut aber ich möchte nicht unnötig zum Arzt. Mache mir aber schon ein wenig Gedanken
Danke im vorraus und bitte keine doofen Kommentare
3 Antworten
Hallo! Du solltest damit umgehend zum Arzt - mehr helfen kann man Dir nicht.
Blinddarm ist es eher nicht aber es kommen genügend andere Ursachen in Frage.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Danke schön
Definitiv zum Arzt gehen es könnte auch etwas mit deiner Niere zu tun haben gute besserung im voraus!
Achso ok ja das wusste ich nicht. Da ich heute noch immer schmerzen habe geh ich auch heute zum Arzt
die niere liegt etwas höher das stimmt aber geh es trotzdem kontrollieren
nicht ganz aber man kann schmerzen nicht genau koordinieren aber die gegend passt
Danke! Ist die Niere nicht wo anders? Kenne mich damit nicht aus 🙈
Süße geh für alle fälle zum Arzt =)
Mein Blinddarm wurde mit 7 jahren entfernt..Blinddarm ist zwar nicht da wo du die grade zeigst aber was fur (Anzeichen)sind weis ich leider nivjt mehr auser ich musste Erbrechen
ja geh mal😊
Danke!:) wenn es morgen nicht esse ist,werde ich mal gehen. Das einzige was ich gestern hatte war Übelkeit aber kann auch Zufall sein :)
geh du hast nichts zu verlieren😊