Hähnchenbrust richtig tracken?
Ich habe ein Problem. Bin zurzeit in einem Cut und tracke das Hähnchen immer roh. Jedoch verliert es nach dem Braten sehr viel an Gewicht. Auch merke ich, dass während dem Braten einiges an Wasser aus dem Hähnchen verloren geht. Sollte ich das ignorieren und einfach weitermachen oder gibt es da eine Methode, das richtig zu schätzen? Hab am Ende eventuell zu wenig Kalorien sprich zu wenig Proteine gegessen, als ich getrackt hatte. Wäre ärgerlich. Und kommt während dem Hähcnhen braten bei euch auch manchmal so ne weiße Substanz aus dem Hähnchen? Was könnte das sein? Ja sehr unnötige Frage aber ich würde es gern wissen. Danke
4 Antworten
Ich glaube es ist nicht sehr hilfreich, aber ich würde mir nicht den kopf zerbrechen. Dein körper würde doch nichtmal einen unterschied von 10 g eiweiß merken, wenn das einmal passiert. Ich habe meine erste und bis jetzt einzige diät so gemacht, dass ich einfach alle kohlenhydrate halbiert und später nochmal reduziert hab.
Was ist denn das? Hähnchen tracken? Egal. Man wiegt die Hähnchenbrust vor der Zubereitung aus. Massen in Rezepten beziehen sich immer auf die Rohware. Die weisse Substanz ist übrigens Fett, was im Fleisch eingelagert ist.
Danke
Man trackt immer die masse vor dem zubereiten, das ist normal, genauso wie es normal ist, wenn man tomaten brät, also alles gut
Was ist tracken?? 🙈
Das Weiße das beim braten rauskommt ist Eiweiß.
Ah! Danke!
Tracken ist im fitnesssport das wiegen von seinen nahrungsmittel um alle makronährstoffe nachvollziehen zu können. Man muss z.b. immer 200 g eiweiß am tag essen, es gibt leute, die sich die mühe machen das auszurechnen.