Handgelenk schmerzen (Vom Spielen)?
Ich habe am rechten Handgelenk mittlere also unangenehme Schmerzen. Kann es sein das das vom Osu spielen kommt? Bin auf 4,5 bis 5 Sterne unterwegs. Level 40 und spiel eig den ganzen Tag nur das Spiel, aber durch die Schmerzen kann ich das nicht mehr so gut spielen, sollte ich vllt eine Schmerztablette nehmen? Also damit ich Unruhe weiter spielen kann.
4 Antworten
Ja, wahrscheinlich kommt es daher und ist eher ein Zeichen dafür, dass du mal ne Pause einlegen solltest und nicht eine Schmerztablette nehmen. Aber ich denke, das weißt du wahrscheinlich
Naja, ist halt bei jedem anders. Vielleicht spannst du deine Hand einfach zu sehr an, weshalb du Schmerzen bekommst und andere nicht.
Ist nur eine Sache Eingewöhnung :D
Vielleicht verkrampfst du dich zu stark, ohne es selber zu merken. aber nimm nicht direkt eine Schmerztablette, versuche sie mal mit Eis zu kühlen. Dabei kannst du dann auch gleich ne Pause einlegen.
aufhören??!
Aber ich will doch weiter spielen...:(
Du wirst doch wenigstens mal solange pausieren können, bis der Schmerz vorüber ist oder?
Dann kann der Schmerz auch noch nicht schlimm sein.
Richtig so! Wir lassen uns doch von keinem Schmerz das zocken versauen! :D
neeein spiel einfach mit der anderen hand weiter. Um schmerzen mit gegenschmerzen zu neutralisieren.
Genial, Danke!
Soll er sich jetzt den kleinen Zeh brechen, damit er die Hand nicht mehr spürt? lol?
Wäre auch eine idee. Gut mitgedacht Gordon. Da er eh wahrscheinlich beim Spielen sitzt braucht er diesen nicht. :)
Ja aber es gibt ja 1000 Leute die mehrere Stunden am Tag spielen, die bekommen ja auch keine schmerzen