hat jemand Erfahrung mit dem Mineralstift Warzen-ex gemacht
hallo, mein Sohn 12 Jahre, hat eine Warze unterm Fuß. Diese stört wohl beim Laufen. Das Ding soll nun weg. Der Hausarzt sagt weg operieren, davor hat mein Sohn Angst. Habe auch schon viel negatives darüber gelesen. Die Dinger kommen wohl häufig nach einer OP wieder. Mein Vater sagt früher hat man Warzen mit Kreide weg bekommen. Bei meiner Internetrecherche bin ich auf http://www.warzen-ex.de gestoßen. Kommt wohl Kreide recht nah, aber etwas verändert ?! Jetzt will ich erst mal Info einholen bevor ich Geld ausgebe. >hat jemand Erfahrung mit dem Mineralstift Warzen-ex gemacht ? <
22 Antworten
Ja ich habe bei meiner Tochter sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat zwar nicht regelmäßig eingerieben, aber nach 3 Monaten war die Warze weg ohne Schmerzen. Sie ist happy und kann wieder gut auftreten. Zur Zeit behandelt sie ihre Warzen an den Händen, leider ist es dort schwieriger da mann die Hände oft wäscht und dann nachreiben muss. Aber bei Dornwarzen ist es die Empfehlung wert es dauert zwar seine Zeit aber das Geld war der Stift wert.
Ich kann den warzen-ex stift empfehlen-es hat allerdinga ein paar wochen gedauert-die dornwarze meiner Tochter wurde erst schwarz und glatt und ist dann abgefallen,Ich habe den stift ca 5-6 wochen 1x am tag drauf gemacht und nachts niveacreme auf die warze. Vorher hatten wir ohne erfolg wartner vereisen und thuja ausprobiert-hat aber nicht geholfen.
Es handelt sich wohl um eine sog. Dornwarze und da ist es auf jeden Fall richtig, nicht selbst zu experimentieren, sondern die Behandlung in die erfahrenen Hände eines Arztes zu geben. Der wird schon das Richtige tun, um Deinem Kind nicht unnötig weh zu tun. Außerdem wird es ja vor der Behandlung "vereist" und Dein Kind wird sicher kaum etwas spüren.
Stimmt haargenau, DH
Probier mal unser Rezept (80%ige Essigessenz, ganz schmerzlos); hab ich hier beschrieben:
weiss jemand was man gegen eine dornwarze machen kann?
ist billig und hilft super!
Hallo, mein 7-jähriger Sohn hatte eine Dornwarze unter dem Fuß. Nachdem ich mir Infos über die gängigen Behandlungsmittel eingeholt hatte, war ich sehr entsetzt! Denn in den meisten Mitteln steht irgendwas von Säure usw.. Da frage ich mich natürlich was hat das an einem Kinderfuß zu suchen. Also entschied ich mich für den Mineralstift Warzen-Ex und habe diese Entscheidung nicht bereut. Innerhalt von nur 2 Wochen war dieses Ding komplett verschwunden. Natürlich war diese Dornwarze noch nicht so tief eingedrungen. Und was für eine kinderleichte Anwendung, einfach nur super. Ich habe meinem Sohn 2 Tage lang 3-mal täglich dieses Pulver aufgetragen und danach er selbst, das ist völlig unkompliziert, ungiftig und die Kinder können es auch selbstständig durchführen. Natürlich war die Zeitspanne von 2 Wochen ein Glücksfall, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das dieser Mineralstift auch bei längerer Behandlungszeit und hartnäckigeren Warzen eine sehr gute Alternative zu den üblichen Behandlungsmittel und -methoden bietet. Kurzum ich bin Begeistert von diesen Mineralstift Warzen-Ex.