Hat mein Physiotherapeut Interesse an mir?
Hallo ihr lieben. Ich hatte vor etwa einem Viertel Jahr physiotherapie (Hausbesuch) weil ich mir den Oberschenkel gebrochen habe. Mein Therapeut legte immer viel wert auf mein Wohlbefinden und War für mich ein bissjen wie eine Bezugsperson. Am Anfang der Behandlung sprach er mich mit sie an doch dann gibg er später tu du über.Als ich dann noch einen Abzess bekam und desswegen eine kleine Operation hatte km er noch am selben Abend zu mir um zu sehen, wie es mir geht. Und als ich ihm fragte , was Knoten auf der Brust für eine Ursache haben könnten da ich welche hatte sagte er zu mir, dass ich damit am besten heute noch zum Artzt gehen soll und dass ich ihm nach den Ärtztbesuch Anrufen soll um zu sagen was der Artzt gesagt hat, also so wichtig bist du mir sagte er dann zu mir. Nun ist die Behandlung schon ca. Ein viertel Jahr her bin jetzt in einer Reha. Neulich habe ich ihn zufällig beim spazieren gehen getroffen und er hat sofort Gelächelt als er mich sah und freute sich mich zu sehen und wollte sofort wissen, wie es mir geht. Waren das Anzeichen, dass er Interesse an mir hat? Er ist ca. 45 und ich bin 19. Er ist der Chef der Praxis also die Praxis gehört ihm und er war verheiratet ist aber seit letztem Jahr geschieden.
8 Antworten
Glaube ich nicht, so wie du das schilderst. Er scheint ein sehr guter Physiotherapeut zu sein, der wirklich um das Wohl seiner Patienten besorgt ist, aufmerksam und sehr freundlich ist.
Höflichkeit (lächeln, wenn man jemanden, den man kennt auf der Straße trifft o.Ä.) und nach dem Befinden Fragen sind eigentlich ganz normal und es wäre (gerade für eine Person, die mit Menschen und für die Gesundheit der Menschen arbeitet wie dein Therapeut) eher schräg, wenn jemand das nicht so macht...
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.. Euer Kontakt ist ja auch offensichtlich abgebrochen, nachdem du die Behandlung bei ihm beendet hattest.
Das machen vermutlich die meisten Therapeuten, wenn sie ihre Patienten leiden können. Er kann dich gut leiden, aber ist sicher nicht verliebt.
er ist wahrscheinlich einfach nur nett
Et lebt von Service und Freundlichkeit.