Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen
Hallo ihr lieben. Ich bin 24 und seit einiger Zeit bin ich absolut an meinem Arzt interessiert. Er hat eine Ausstrahlung das ist unglaublich. Bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, weil er ja mein Arzt ist, aber denkt ihr man könnte da mal Andeutungen machen, oder sollte man das bei solche einer Autoritätsperson lieber lassen!? Ich mein ich bin ja in dem Moment nur sein Patient. Außerhalb der Praxis hab ich ihn noch nie gesehen!! Und, wie kann man denn geschickt etwas andeuten ohne aufdringlich zu sein? Er hat auch schon versucht mit mir zu flirten, als er mich zurückrufen musste wegen eines Befundes- aber das hatte mich total überfordert, weshalb ich nicht so richtig drauf angesprungen bin...
7 Antworten
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kenne die Situation. Ich habe im Sanitätsdienst auch schon manchmal Patientinnen gehabt, wo ich nicht so sicher war, ob die krank waren oder etwas anderes wollten.
Ich unterstelle dann trotzdem stur, dass sie glauben, dass sie krank sind. Denn mit allem anderen gibt es nur Scherereien. Selbst wenn sie tatsächlich meinen, Interesse an mir als Mann zu haben, schiebe ich das auf eine bestimmte Polung in der weiblichen Sexualität, die immer wieder auf bestimmte Autoritätspersonen abfährt, ob es nun der Lehrer oder der Arzt (oder sonst einer in entsprechenden Klamotten) ist.
Jedenfalls wollen die mit mir dann nur was zu tun haben, wenn es im Dienst in der entsprechenden Funktion ist und sonst ausserhalb nicht. Und ich vermute mal weiter skeptisch, dass dann in der Realität die Blase zerplatzt. Vielleicht schon in Tagen oder gar Stunden. Und wie das so mit enttäuschten grossen Träumen ist, kommt dann die Rachsucht und Boshaftigkeit.
Und ich möchte keine - berechtigten - Beschwerden über mich an meine Dienstgeber, Auftraggeber usw.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere das auch so sehen.
ja, das kann ich verstehen. Bei mir ist es aber schon so, dass er wirklich mein Typ ist und ich ihn auf der Straße auf jeden Fall angesprochen hätte! Ich meine, ich erträume ´mir ja keine Beziehung- ich würde ihn gern kennen lernen- mehr erstmal nicht! Wie schon erwähnt, kenne ich ihn ja gar nicht weiter!!!
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß , dürfen Ärzte nichts mit ihren Patienten haben...
Tut mir Leid, mein Fehler,es gibt kein Gesetz dafür, das stimmt, es ist mehr eine Art Norm und Richtlinie....danke für die Zurechtstellung! (:
muss ja keiner wissen
Das sehe ich auch so, die Gesetze sind manchmal einfach nur komisch...
Nein die Gesetze sind zum Schutze der Patienten. Was glaubst du wie viele Ärzte ihre Bedürfnisse aus dem Fundus ihrer Patienten decken...?
Klar ran da :-) mehr als nein sagen kann er ja nicht. Schieb ihn nochmal deine Nummer hin mit der Frage "Date" und dann wirst du ja sehen was passiert. Aber rechne auch mit einer Abfuhr...
Das ist nicht zufällig dein Psychologe? Dann wäre 1. deine Schwärmerei fast schon klischeehaft und 2. eine Liaison für ihn absolut tabu, solange du seine Patientin bist.
Hast du dich schon über seinen Familienstand informiert? Dann solltest du dir die Peinlichkeit jeglicher Anmache eher ersparen.
Hmm naja ich würde wenn dann mal in die Ovensive gehen, finde einfach was über Ihn raus. Frag doch ob Er Sport macht und wenn ja wo oder ob Ihr mal zusammen z.B. Joggen gehen wollt. Darauf hin wird Er schon klar und deutlich Antworten.
Und welches Gesetz wäre das?