Meine Schwester (29) lebt immer noch mit uns bei unseren Eltern.
Sie verweigert es Arbeiten zu gehen, streitet sich ständig mit jedem Menschen, hat wegen diesem Verhalten keine Freunde mehr, nimmt von unseren Eltern ständig Geld und gibt es für Shoppen und Botox für ihr Gesicht aus.
Man kann keine drei Sätze mit ihr reden und schon fängt sie an zu beleidigen oder zu sagen dass sie jeder manipulieren möchte. Wir sind alle aus der Familie der festen Überzeugung, dass sie Schizophren ist, weil sie seit kurzem auch meinen Eltern gedroht hat sie umzubringen.
Meine Eltern möchten sie nicht aus dem Haus schmeißen, weil sie dann höchstwahrscheinlich Obdachlos wird und schlimmstenfalls Suizid begeht oder sich für Geld prostituieren lässt, da sie jegliche Form von Arbeit verweigert.
Wie können wir uns Hilfe holen? Wir haben alle Angst und sind schockiert, fühlen uns zudem unterdrückt von ihrem Verhalten, weil es uns jeden Tag bedrückt.
Wäre eine Zwangseinweisung möglich? Unsere ganze Familie kann bezeugen, dass sie schizophren ist und psychisch krankes Verhalten aufweist.
Wir mussten öfters auch die Polizei rufen, diese konnte uns aber leider nicht helfen und hat sie jedes Mal aus dem Haus gebeten, weil sie immer „Schauspielert“, wenn die Beamten da sind.