hatte gerade eine fressattacke, wie soll ich weitermachen?
hi, ich bin 13, 1,66 groß und wiege gerade 66,9 kilo. Ich wog vor ein paar tagen noch so 69 kilo und habe dann halt eben abgenommen aber da ich so lange keine süßigkeiten mehr gegessen habe hatte ich dann iwie lust irgendwas zu essen was süß ist und dachte mir dabei dass es nicht schaden würde 1 stück von etwas süßem zu essen, aber dann konnte ich irgendwie nicht aufhlren und hab jetzt echt viel gegessen. damit ich abnehme, habe ich bisher immer wenig gegessen, viel getrunken, wenn ich heißhunger hatte einen apfel gegessen und ein paar workouts gemacht aber meine frage ist ob ich jetzt einfach so weitermachen soll oder noch weniger essen soll?
danke im voraus!
5 Antworten
Hey
Also ich würde auf jeden Fall nicht generell viel weniger essen, denn das ist auch nicht gesund, wenn man zu wenig isst! Außer du isst wirklich sehr viel auch bei den Mahlzeiten, das kann ich ja nicht wissen wie viel du isst. Verzichte einfach weiterhin bisschen auf Süßigkeiten. Versuche dich zu beherrschen und iss z.B. nur ein Bonbon oder so, das ist ok! Aber dann versuche die Tüte Süßigkeiten wegzulegen und dich abzulenken, damit du nicht weiter isst!
Kleine Sachen auch wenn sie ungesund sind zu essen, ist ok, solange du es nicht zu oft machst!
Meine Mutter kennt sich damit aus!
LG
okay, vielen dank!!☺️
Sieh es als Ausrutscher, der nun mal vorkommen kann. Mach Dir kein schlechtes Gewissen!
Du sollst nicht weniger essen, sondern mit frischem Mut einfach weitermachen.
Nicht zu wenig essen, bitte, das führt nämlich auch zu solchen Fressanfällen. Am besten, du hast außerdem nur kleine Mengen Süßigkeiten zuhause, dann passiert das nicht so schnell.
Hey,
mach einfach weiter wie bisher, diese Fressattacke ist nicht schlimm, wenn sie einmalig bleibt, da hat Diva48 recht.
So schnell nimmt man nicht zu, leider auch nicht ab, aber du bist auf einem guten Weg, viel Erfolg weiterhin, LG.
Einfach weitermachen, achja und 2 kg abnehmen funktioniert nicht in paar tagenz, das Körpergewicht schwankt cob sich aus um ein paar kg täglich/wöchentlich
Das musst du selbst entscheiden, ist ja dein Körper.