Heilung nach Konisation
Wer kann mir helfen? Am 15.11.2013 hatte ich meine Konisation. 2 Tage später wurde ich entlassen und hatte so gut wie keine Blutungen. Seit gestern haben die Blutungen dann angefangen. Erst war es hellrot aber inzwischen ist es dunkelrot. Eigentlich mache ich zuhause so gut wie nichts. Jedoch habe ich psychischen Stress, da meine Schwiegermama auf der intensiv liegt und ihr es immer schlechter geht. Kann es daher kommen? Zu allem habe ich auch noch eine kräftige Grippe vom dem Krankenhaus mit heim gebracht. Ich habe auch ziemliche Schmerzen am Becken. Ist das der normale Heilungsprozess? Mein Verstand sagt mir, dass ich eigentlich zum Arzt sollte aber ich habe panische Angst, dass ich wieder ins Krankenhaus muss. Für mich persönlich ist das ganze wie ein Horrorfilm. Hat jemand Erfahrungen ?
1 Antwort
Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich würde mal sagen, dass Blutungen und Schmerzen darauf hin deuten, dass der Heilungsprozess gerade (noch) nicht gut klappt. An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, am besten zu dem Arzt, der Dich operiert hat (wenn das geht). Also ins Krankenhaus wird er Dich wohl kaum einweisen, außer es gibt einen zwingenden Grund - und dann ist es doch bestimmt auch gut, dorthin zu gehen, oder?
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht. Es bringt nichts mich hier verrückt zu machen. Ich werde morgen zum Arzt gehen.