2 Wochen nach Konisation noch permanente Blutungen!?
Hallo ich hatte vor genau 14 Tagen eine Konisation, bisher hat sich die Blutung nicht verringert. Das Krankenhaus meinte das hält ca. 8-14 Tage an. Heute habe ich meinen Gyn angerufen, er meinte solang es nicht stärker als die normale Regelblutung sei wäre es ok. Finde es dennoch komisch, zwischendurch war es schon mal weniger aber nun seit einigen Tagen wieder recht stark.
Weiß da jemand genaueres? Hab etwas Angst---
3 Antworten
Finde ich nicht normal - geh zu nem anderen Arzt und hol dir ne 2. Meinung
Hi, ich hatte gestern eine Schlingenkonisation und bin auch total verunsichert. Hast du das auch ambulant machen lassen? Ich hatte das Gefühl, dass die Ärzte mich nach der Koni loswerden wollten, ich hatte nichtmal ein Abschlussgespräch ob alles gut verlaufen ist. Auch habe ich eben erst über Google erfahren, dass da wohl noch ein Ergebnis folgt?! Lt. den Ärzten (übrigens ist das das einzigste was mir gesagt wurde) die Blutungen können bis zu 4 Wochen anhalten, Frau sollte sich schonen weil die Blutungen sonst stärker werden können und ansonsten sind die Blutungen mal so, mal so. Gestern nach dem Eingriff war das Blut dunkelroter und heute so hellrosa (hautfarben)?! Wie gehts dir heute? Warst du nochmal beim Arzt und wie lange warst du krank geschrieben?
Gruß Jasmin
Die Konisation wurde übrigens mit der Schlinge gemacht, nicht per Laser. Schmerzen habe ich so gesehen keine, nur manchmal etwas ziehen im Unterleib oder etwas Druck auf dem Unterleib.