herzrasen wegen folio forte
Hallo zusammen
Ich habe meine Pille seit einem Monat abgesetzt da ich ein Kinderwunsch habe. Meine FA sagte mir ich solle folio forte nehmen da das die Zellen Vitaminen gib oder so. Seit 1 Woche habe ich aber nachts immer Herzrasen und als ich es Dann ein tag weg gelassen habe War alles normal. Woran kann das liegen ? Meine FA sagte das könnte eigentlich nicht sein das es von der folio kommt sie sagte das ich mir das einbilde aber wie kann ich mir das einbilden weil ich es weg gelassen habe ging es Mir doch gut.
Oder kann es vielleicht am jod oder folsäure liegen??
Hoffe ihr könnt mir helfen
Der Hausarzt sagt das ich das lieber mit dem frauenarzt besprechen soll da der sich besser auskennt aber der sagt mir es kann nicht am der folio liegen
Bin um jede Antwort froh
2 Antworten
Ich hab von diesen Präparaten immer Appetitlosigkeit bekommen und mir wurde auch gesagt, dass das Blödsinn wäre, dass das mit den Tabletten zusammenhängt. Aber sobald ich sie nicht mehr nahm, konnte ich auch wieder normal essen.
Durchaus möglich, dass dein Körper irgendwie drauf reagiert. Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann sind diese Dinger auch total überflüssig.
Es kann sein, dass du auf das Jod empfindlich reagierst. Manche Menschen sind da recht sensibel. Hast du Probleme mit der Schilddrüse?