Hilfe!Dermal Anchor/Piercing wächst es raus? Mit Foto!
Sieht es danach aus dass das Piercing rauswächst? Piercer meint noch abwarten jedoch hat sich nun um das Piercing herum die Haut Blau verfärbt (Nekrose?) und das Piercing steht ca. 5mm ab! Ich gehe zum Arzt jedoch interessiert es mich ob jemand ähnliche Erfahrungen hat....mit Piercings, die rauswachsen oder sich Entzündet haben!? Hat es Sinn zu warten oder soll ich es entfernen lassen ? MfG
5 Antworten
Das wächst eindeutig raus und dieses ganze Zeug rundherum, sieht auch nicht wirklich gesund aus.. Wenn du es verhindern willst, dass die Narbe allzu gross ausfällt, solltest du den Anchor bei einem Piercer entfernen und alles reinigen lassen.. Klar sieht man die Narbe sowieso immer, aber wenn sich das noch entzündet, sieht es noch schlimmer aus..
Vielen Dank
Ich hab zwar kein Piercing, aber ich würde zum Arzt oder zum piercer gehen und dort nachfragen! Dermaleinst anchor wachsen doch sowieso raus oder?
Ja im Nachhinein habe ich das nun auch vermehrt gelesen dass sie rauswachsen :-( nun ja aus Fehlern lernt man :) danke
Sieht fast so aus wie meiner damals =/ ja er wächst raus, ist schrecklich xD
Geh zum Piercer, vlt kann er noch was retten, wobei der ist schon recht weit draussen, da ist wohl leider nicht viel zu machen,
Warte nicht zu lange wie ich bis er rausfällt, die narbe ist nicht so toll -.-
An welcher stelle ist der dermal anchor piecing? Finger, Gesicht??
Am Dekolleté
An welcher stelle ist der dermaleinst anchor piecing? Finger, Gesicht??
Am Dekolleté