Cheekpiercing-Entzündung wird besser oder schlechter?
Hallo, ich habe mir vor etwa 2-3 Wochen cheek piercings stechen lassen, allerdings hat sich der rechte vor geraumer Zeit entzündet und war rot, schmerzend und angeschwollen. Nach einem weiteren Besprechungstermin mit dem Piercer und dem anschließenden Kauf von Thyrosur vor einer Woche hat sich etwas getan. Die Stelle ist merklich weniger druckempfindlich als vorher, jedoch verfärbt sie sich vom einstigen rot ins bläuliche, was mir doch etwas Sorgen bereitet. Ist das normal oder sollte ich schnellstmöglich einen weiteren Termin bei meinem Piercer vereinbaren?
3 Antworten
Das einzige was ich sagen kann, ist das es aussieht als wäre der Stab zu kurz, das ganze sollte etwas Luft haben um den Stichkanal nicht unnötig zu stressen.
Das sieht nach einem zu kurzen Stecker aus, lass den mal in einen passenden mit genügend Luft auswechseln.
Bei der Gelegenheit kann der Piercer auch gleich die Entzündung kontrollieren, die ist ja noch nicht weg.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Kann es sein, dass dein Titanlabret zu kurz ist? Lass das bitte prüfen beim Piercer und er soll sich das Problem mit der Entzündung anschauen.