Hip-Dips wegtrainieren?
Hallo ihr Lieben,
meine Frage heute ist, wie man denn Hip-Dips (siehe Bild, bin nicht ich!) „wegtrainieren“ kann...?
Bzw., wie man den „Seitenpo“ trainieren kann, rundere Hüften bekommen kann.
Ich habe mich schon informiert, und gelesen, dass man auf den Gluteus Maximus achten sollte, jedoch weiß ich wirklich nie welche Workouts/Exercises gut sind und welche nicht... da man die Hip-Dips ja noch schlimmer machen kann.
Ich achte seit einer Woche auch schon insbesondere auf meine Ernährung, da ich zum Übergewicht tendiere und abnehmen muss.
Ich habe auch das Gefühl, dass meine Hip-Dips aus Fett (oder Wasser) bestehen, an den Knochen und der Genetik kann es eigentlich garnicht liegen.
Freue mich auf Rückantworten, aber bitte kommt nicht mit „Das sieht doch gut aus“ oder sowas in der Art. Ich fühle mich selbst unwohl, und würde es gerne ändern...
5 Antworten
Dir wurde vorab von der Genetik her schon eine gut ausgeprägte Muskulatur mitgegeben. Ganz wegtrainieren wirst du das nicht können und superschmale Beine bekommen.
Aber du kannst schon was machen. Geh laufen oder Radfahren. Das trainiert deine Ausdauer und die Muskulatur deiner Beine, allerdings nicht die Muskelfasern die zu dickeren Muskeln wie beim Krafttraining führen, sondern die ausdauernden Muskelfasern, die eher schmal und dünn sind.
Dadurch wirst du dann schlankere Beine und Hüften bekommen. Sei dabei aber nicht zu ungeduldig. Das wird seine Zeit brauchen.
Für deinen Oberkörper kannst du normale Workouts machen.
Dankeschön!
Ist leider zu 90% genetik du kannst versuchen den seitlichen po aufzubauen aber wenn es eben dein Körperbau ist wirst du es nie weg bekommen lern es zu akzeptieren
Dankeschön :)
gluteus maximus trainierst du extrem mit tiefen kniebeugen und hip thrust
Vielen Dank :)
Zuviele Muskeln=Froschschenkel. Bei Männern genauso.
Hi, ich trainiere seit einem Jahr meinen Po und Beine !Aufjedenfall hilft Fahrrad fahren, und das 10min Workout von sascha Huber. Ich würde jeden Tag abwechselnd machen und am Sonntag frei machen;)
Weitere Übungen sind z. B vor dem Stuhl stellen und festhalten und 10x pro Seite das Bein anheben ( nach hinten und zur Seite) sich auf dem Boden hinlegen und seitliche Beinhebung
Natürlich musst du nicht die Wiederholungen machen, die sascha Huber macht ( finde ich meiner Meinung nach zu leicht und zu wenig ). Du kannst dir einige Beispiele aus dem Video nehmen und mehr Übungen hinzufügen
LG
Vielen Vielen Dank!