Tabletten für abnehmen/weniger apetit?
Gibt es gute tabletten für weniger Apetit? Mir ist es egal ob sie ungesund sind will nur ca 5kilo verlieren. Hab zurzeit größen hunger und bin nicht motiviert für eine Diat, ich geh ins Gym aber esse auch viel hahaha. Also ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen mit einen medikament :)
4 Antworten
Man soll auch keine Diät machen und hungern, sondern sich einfach vernünftig ernähren, das wirst du ja wohl schaffen. Verzichte einfach auf Zucker und fast food.
Doch, das ist einfach, habe ich selbst hinter mir.
ich habs auch hinter mir das geht ohne Tabletten noch viel besser ein paar Kilo weg zu bekommen kann doch nicht schwer sein Disziplin ist das wichtigste ohne geht nichts, wie beim Boxen
Es gibt gesündere Möglichkeiten um abzunehmen, da musst du kein Gift in dich rein pumpen.
Sage uns mal deine Daten:
Größe, Gewicht, Alter - männlich oder weiblich
Männlich, 172 cm, 66 kg, 17jahre
Ich weiss das ich nicht machen muss, aber ich will es selber😂
172 cm - 72 kg - Normalgewicht
172 cm - 68 kg - Idealgewicht
Du liegst unter dem Idealgewicht und noch 5 kg weniger wären dann schon Untergewicht.
Mit diesem Gewicht hast Du absolut keinen Grund zum abnehmen.
Dan bin ich falsch mit dem kilos, weil ich bisschen speck an meinen korper hab 😂
Solche Tabletten schaden der Gesundheit und sind deshalb nicht zu empfehlen.
Mehr Gemüse, mehr Protein, komplexe Kohlenhydrate und du bleibst auch satt. Wozu so ein Müll kaufen?
Bin Boxer und hab das auch sehr lange gemacht vor dem kampf, hab zurzeit kein bock mehr aus sowas. Will nur weniger essen durch tabletten das meine muskeln meht sichtbar sind.
Beschäftige dich bitte mit Ernährung und wie dein Körper funktioniert damit er fett verliert
Ist nicht so einfach wie du denkst hahaha. Hab kein übergewicht will nur paar kilos verlieren. Und deswegen würde ich es mit tabletten versuchen :)