HIV durch lippen aufspritzen?
Ich habe mir vor 3 Wochen die Lippen aufgespritzt mit einem Hyaluron pen (ohne Spritze aber trotzdem kam Blut raus) die Sachen waren alle neu aber aus China. Ich habe regelmäßig mit Alkohol meine Lippen desinfiziert. Nach 1 Woche bekam ich wie Herpes auf den Lippen Bläschen und das verschwand nach 1 Stunde und danach unten an der Lippe das verschwand auch nach 1 Stunde. Habe davor was gekocht und mit Soßen herumexperimentiert und dann hab ich gedacht vielleicht ist das eine Allergie. Eine Freundin meinte aus Spaß das ich vllt hiv habe und ich mache mir dann immer sofort Gedanken. Habe mir dann auch ganze Zeit eingebildet das ich die Symptome bekommen habe Tage danach. Kann sowas sein ?
wenn zb im Hyaluron etwas ist? Oder kann das nicht sein wenn die Viren da drin sind und dann absterben vielleicht ?
(Den Hyaluron pen hab ich weg geschmissen & einen Test werde ich noch machen zur Sicherheit)
9 Antworten
Eine super Freundin hast du. Du hast kein HIV, wo sollst du das her haben, an dem Besteck waren garantiert keine HIV Viren dran. Und selbst im nahezu 100%ig unwahrscheinlichen Fall, daß da welche dran waren, könnte eine Infektion ausgeschlossen werden, da keine keine potentiell infektiösen Körperflüssigkeiten vorhanden sind, und selbst wenn welche dran wären, diese mit Sicherheit ausgetrocknet sind.
Eine Infektion ist daher nicht möglich. Aber das alles ist nichtmal existent.
Ich finde aufgespritzte Lippen nicht schön. Nichts geht über das natürliche Aussehen, egal wie es ist
da bin ich erleichtert.. auf so eine Antwort hab ich gewartet vielen Dank!! Ich mache mir bei sowas sofort Gedanken und das ist schon seit 1 Woche in meinem Kopf. Konnte kaum noch schlafen. Sehr hilfreich!
Mit Alkohol die Lippen desinfiziert? Du mußt sehr gesund sein, daß du das einigermaßen vertragen hast.
Mehr sag ich nicht.
Nein.
HIV ist da ausgeschlossen.
Deine Freundin scheint ziemlich dumm zu sein, mit solchen Sachen macht man keinen Spaß.
Halte ich für unwahrscheinlich. Die ersten Anzeichen treten nicht Stunden nach Infektion ein.
aber warum lässt du sowas nicht professionell machen?
Das ist nach 1 Woche passiert