Hornhaut auf Eichel (unsensibel) was tun?
Hallo ihr lieben,
ich 25 bin seit meinem 12. Lebensjahr beschnitten. Unfreiwillig, da aus religiösen Gründen und ich dies zu tiefst bereue. Nach der Beschneidung hat meine Eichel extrem wehgetan, da sie sehr empfindlich war und an der Unterhose gerieben hat. Das hat sich dann nach einigen Wochen gelegt, da dort logischerweise Hornhaut durch die Reibung entstanden ist. Ich habe damals dummerweise oft mit Seife masturbiert und dadurch die Eichel wohl noch mehr ausgetrocknet ist. Es ist jedenfalls so, dass meine Eichel jetzt kaum Farbe hat, ziemlich unsensibel geworden ist und risse aufweist, die man im schlafen Zustand ziemlich sieht. Bei meinen beschnittenen Freunden ist es gar nicht so. Die Eichel ist normal und hat kaum Riese, zudem ziemlich empfindlich. Ich brauche beim sex ewig und bekomme starke Schwitzattacken, da ich mich sehr anstrengen muss zu kommen. Wenn ich GV habe, spüre ich kaum was und beim OV ebenfalls. Das belastet mich psychisch extrem und belastet ein wenig meine Beziehung. Ich habe gehört, dass ich meine Eichel mit Urea Creme 15-20% eincreme soll und dann mitFrischhaltefolie umwickeln soll. So soll diese Hornhaut abgebaut und die Eichel vor Reibung geschützt werden. Ist das ein realistischer Weg? Denn ich bin verzweifelt..Urologe meinte, dass das normal sei. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex und meine Erregung während des Aktes lässt oft nach, so dass ich mit der Hand nachhelfen muss. Danke für die Antworten.
4 Antworten
Salue
Kannst Du etwas Englisch ? Du könntest mal US-Seiten im Internet anschauen.
Die Amis haben ja auf Anregungen von Mr. Kelloggs (ja der von den Müesli) seinerzeit ohne Rückfrage jedes männliche Kind beschnitten.
Kelloggs hoffte, dass Jungs dann keine SB machen können und weniger Lust auf Sex hätten.
Inzwischen gehen die Beschneidungszahlen in den USA stark zurück und gleichzeitig ist eine richtige "Industrie" zur Verbesserung der Empfindlichkeit entstanden.
Das geht bis zur Wiederherstellung einer Vorhaut durch geduldige Dehnung (Haut kann sich ja fast beliebig dehnen, es braucht aber Zeit).
Natürlich können die weggeschnitten Sensoren nicht wieder hergestellt werden, aber der Schutz der Eichel wäre wieder da.
Viele Männer kommen mit einer Beschneidung klar, aber Du gehörst zu den zahlrechen Beschnittenen, die echte Probleme damit haben.
Da lohnt es sich vielleicht den grossen Markt der USA "abzuklappern".
Es grüsst Dich
Tellensohn
Eine gute, milde Gesichtscreme oder auch eine Augencreme können dir wirklich helfen die Haut wieder geschmeidiger und zarter, damit auch empfindlicher zu machen. Wenn du rauhe Unterbuxen hast oder mit kratzigen Nähten wirf die weg und besorg dir neue, angenehme um nicht gleich wieder eine Schutzreaktion bei deiner Haut zu provozieren.
Es wird nicht von jetzt auf gleich ein Wunder passieren aber mit Geduld und Pflege kann sich da durchaus noch was ändern.
<mit Urea Creme 15-20% eincreme soll und dann mit Frischhaltefolie umwickeln soll.>
Das kann ich mir vorstellen, dass Dir das Besserung bringt, jedoch würde ich KEINE Folie nehmen, sondern luftdurchlässiges Material und die Creme dick auftragen. Regelmäßig wiederholen am Tag. Evtl. musst du 2 U-Hosen übereinander anziehen, um ein "Durchdrücken" der Creme zu verhindern und ggf. eine Ersatz-U-Hose dabei haben. Aber ich denke, den Preis wirst Du für Linderung gerne zahlen.
Viel Erfolg und gute Besserung!
ob das mit der creme funktioniert fragst du am besten auch den arzt
und klar sowas kann passieren aber normal würde ich das nicht nennen
ansonnsten benutz doch erstmal normale creme vlt hilft das ja schon
mit der urea creme würde ich noch weitere informationen einholen