Hose rutscht bei Schlafen hoch?
Das ist ein Problem, mit welchem ich mich jetzt schon seit Jahren herumplage, aber so langsam halte ich es nicht mehr aus und es muss ja wohl auch anderen so gehen. Jede Nacht rutscht meine Hose (was auch immer ich trage, ob Jogginghose, Schlafhose, Unterhose) hoch und klemmt meine Kronjuwelen ein. Das führt wiederum zu ständiger Reizung und dazu, dass sie bei jeglicher Berührung leicht schmerzen.
Wenn ich aufwache bzw. aufstehe (10 Minuten reichen und schon ist alles verrutscht) finden ich normalerweise das gesamte Hosenbein zusammengerollt im Schritt vor. Das Einzige, was dann noch so sitzt wie es das soll, ist meist der Hosenbund. Dagegen muss man doch etwas machen können? Wie löst ihr das? Das Problem hat doch safe noch jemand anderes.
6 Antworten
Du bewegst dich im Schlaf kaufe dir engere Hosen oder lasse sie aus
LG
Kauf die eine Schlafanzughose, die unten ein gestricktes Bündchen hat - so einfach ist das ! Da rutscht nicht viel hoch. Und die Hose sollte insgesamt etwas enger sein.
du bewegst dich ja im schlaf und da passiert eben so was - lass doch einfach die hosen aus
Bei mir ist es genau umgekehrt. Der Bund meiner Jogginghose ist letzte Nacht bis zu den Knien gerutscht. War wohl sehr aktiv gewesen im Schlaf.
Du scheinst dich viel zu bewegen im Schlaf. Vielleicht solltest du es mal mit Slips probieren