Hühnerauge hilfe!
Hallo habe 3 Hühneraugen unterm fuss eine große am Zeh eine nicht so große also eine mittlere und eine kleine beide in der Mitte des Fußes ich war schon bei 6-7 Hautärzten die Dinger sind schon seid 2 Jahren da und ich kann nicht richtig laufen weil die sehr weh tuhen es würde schon Vereisung Pflaster und Tinktur probiert aber alles erfolglos sogar die Tinktur hat meine Hautverletz was soll ich tun ???????? Zum Krankenhaus ??? Heute sind die Schmerzen sogar viel schlimmer als sonst ! Bin 13 Jahre alt und schaut euch die Bilder an !!
2 Antworten
Du kannst dir eine Ueberweisung zum Chirurgen geben lassen. Er kann die Druckstellen operativ entfernen. Ist sehr unangenehm aber wenn es langfridtig hilft...
Also wo ich 8 Jahre alt war, wurde ich vom Hausarzt in ein Krankenhaus geschickt und hatte wie du unter mein Fuß Hühneraugen. Der Doktor hat die Hühneraugen weg gelasert und ich war 3 mal bei dem Doktor und habe jede Behandlung 60€ bezahlt aber die sind dann spurlos verschwunden!! Seitdem habe ich keine Hühneraugen mehr unter mein Fuß bekommen.
Geht das auch kostenlos? Wir leben von hartz 4