Ich bin auf dem Trampolin falsch aufgekommen und jetzt hab ich Rückenschmerzen was tun?
Hey liebe Community😉, Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich war auf dem Trampolin und habe ein paar Saltos gemacht dabei bin ich falsch aufgekommen und mein Rücken tut soooo weh.Wenn ich mich Strecke ist es am schlimmsten.Seit Ca 30minuten tut mein Rücken durch gängig weh.Und wenn ich mich Strecke ist es wie ein Stich im Lendenwirbel.Was kann ich gegen den Schmerz machen?und bitte nicht schreiben das ich zum Arzt gehen soll oder so. Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus😉 LG
3 Antworten
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen (Ja du willst das nicht hören ich weiß). Aber sicher ist sicher oder? Klar du kannst auch abwarten aber dann können vielleicht bleibende schäden entstehen...Und so kann das vielleicht direkt behandelt werden wenn da was passiert ist. Aber das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Vielleicht geht das von alleine weg aber man weiß ja nie.
Okay, danke das du es zur hilfsreichsten Antwort gemacht hast. Hab ich erst jetzt gesehen :)
Hallo Emma!
und bitte nicht schreiben das ich zum Arzt gehen soll
Jede andere Antwort wäre unverantwortlich - oder ist das schon geregelt? Es gibt Verletzungen mit denen man sofort zum Arzt sollte - alle Unfälle der Art die über den Rücken laufen gehören dazu.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Sofort zum Arzt!
Aber es ist ja gerade erst passiert?sollte ich nicht noch 1,2 Tage warten?
Nein. Du hast meinen Beitrag gelesen. Es muss geröngt werden!
Danke für deine Antwort💖
Ich bin dann doch nicht zum Arzt gegangen ich hatte zwar Schmerzen aber es ging
Am Ende hat ich "nur" einen GROßEN blauen Fleck aber jetzt ist wieder alles gut😃