Ich brauche Hilfe Fingernagel im Zahnfleisch?
Also ich kaue Nägel so manchmal halt und da ist der zwischen meine Zähne gekommene or ich mit dem Zahnstocher rausholen wollte ist er weiter rein gegangen jetzt spür ich ihn nicht mehr und sehe ihn nicht mehr was kann ich tun?
also ist er komplet in deinem Zahnfleisch?
Ja also so ein Mini Ding schaut noch raus sieht man aber nicht
sofort zum Zahnarzt oder Arzt
Ist das sehr schlimm?
kannst auch selbst rausholen mit Zahnstocher oder Zahnseide
Okay
3 Antworten
Mir passiert Ähnliches oft mit Chips und als ich klein war mit Bleistiftholz und Fingernägeln. Stocher nicht mit Zahnstochern rum. Du solltest herumsaugen bis es rauskommt oder zum Zahnarzt gehen. Der konnte mir einmal ein Stück Bleistift aus den Zahnfleisch ziehen. Ansonsten einfach saugen und wenn es dir zu peinlich ist zum Zahnarzt zu gehen solltest du es bleiben lassen. Ich habe es auch öfters bleiben lassen und denke nicht, dass immer noch Chipsteile in meinem Zahnfleisch vergraben sind.
Danke
Hast du lange Fingernägel? Wenn ja dann ein Finger hält von hinten beim Nagel und das andere hält von vorne und zwikt den Nagel zwischen den beiden Fingern ein. Und jetzt ziehen, ganz fest. Oder mit einer Pinzette das winzige Teil einklemmen und ausholen... Das geht sicher auch! Viel Glück
Probier´s mal mit Zahnseide.