Fingernagel steckt zwischen den Zähnen im zahnfleisch?
Ja, ekelige Frage und auch peinliche Frage. Wenn ich nervös bin fang ich an mit Fingernägel kauen und mir ist ein Stück davon zwischen meine oberen vorderen Zähne gerutscht, ins Zahnfleisch rein. Ich hab auch oben noch einen mini Draht hinter meinen Zähnen, den man bekommt wenn die richtige Zahnspange weg kommt. Ich merke nur noch ein ganz kleines Ende mit meiner Zungenspitze von diesem Fingernagel, der Rest ist ‚verschwunden‘ im Zahnfleisch und ich krieg ihn nicht raus. Es tut auch (noch) nicht weh. Ich versuche es gleich nochmal mit einer Pinzette aber es ist hoffnungslos.. man sieht den Fingernagel auch kaum mehr . Was kann man machen? Kommt der von selber irgendwann wieder raus?
4 Antworten
Wie die Anderen auch schon geraten haben, würde auch ich dir den Zahnarztbesuch empfehlen. Dadurch beugst du auf jeden Fall einer Entzündung vor. Zudem schützt du dich selbst davor, dir durch Selbstversuche an den Zähnen Schäden zuzufügen.
Geh zum Zahnarzt und lasse es Dir ja rausholen, bevor es sich entzündet
Ich kenne mich jetzt nicht damit aus, aber ich denke du solltest lieber Mal auf die Notfallstation, auch wenn es nicht wehtut kann es sich entzünden und eitern.
Meine Sorge war dabei, dass es sich entzünden bevor ein Termin verschieben wird
- Kommentar melden
entwerde du versuchst es selbst aus den Zahntaschen rauszubekommen oder gehst zu einem zahnarzt der dir dein Problem Löst
entwerde du versuchst es selbst aus den Zahntaschen rauszubekommen oder gehst zu einem zahnarzt der dir dein Problem Löst