Ich habe seit drei Wochen eine Harnleiterschiene und in meinem Urin immer noch Blut, manchmal hellrot manchmal sehr dunkel rot, was soll ich machen?
Ich habe jetzt Schmerzen in der Nierenseite so ein Wellenschmerz und im Genitalbereich, hatte auch kurz mal Fieber gehabt und fühle mich auch nicht so gut, so eher schwach.
Soll ich In die Notaufnahme fahren?
3 Antworten
Das kommt durch Reizung in der blase
Wie sieht der urin aus? Und kommt genug?
Ne Reizung fühlt sich auch so an und ein Infekt auch deswegen fragte ich nach aussehen und Menge des Urins sowie der Augenlider
Ja da kommt nicht soviel raus viel weniger als sonst und die Farbe sage ich doch rot mit gelb und manchmal nur rot ohne gelb
Wenn weniger rauskommst als du trinkst solltest du es prüfen lassen.
Warum hast denn die Schiene wenn ich fragen darf?
Ich denke schon, dass das besser wäre. Mit Nierenschmerzen und Fieber besteht der Verdacht auf eine Infektion.
Kann auch nur ne Reizung sein. Deswegen ist urinfarbe und abgangs Menge wichtig
Kommt nicht soviel raus wie üblich und manchmal ist es hell rot mit urin und manchmal ist es sehr dunkel als ob nur blut rauskommt
Und wie ist die Temperatur jetzt? Bewegst du dich viel am Tag? Wieviel trinkst du am Tag?
Jetzt ist die Temperatur 36.6 ich bewege mich viel am Tag und trinken tuhe ich auch locker 2 Liter aber ich sage ja der Fieber kommt dann geht genauso wie Schüttelfrost kommt und geht
Fahr lieber in die Notaufnahme. Lass das mal checken.
Aber ich habe dass Gefühl dass in meine niere wieder urin ist also urinstau