Ich habe eine Wunde auf der Kopfhaut. Was könnte es sein?
Ich habe eine Wunde die ich aufgekratzt habe (versehentlich). Es juckte deswegen habe ich gekratzt. Es kam kein Blut raus sondern eine andere Flüssigkeit. Am Tag hatte es an der selben Stelle geziept. Es war kein Schmerz sondern eher wie ein ziehen. Meine Mutter und meine Freundin meinten mich könnte was gebissen haben. Die Wunde ist so groß wie der Nagel meines kleinen Fingers. Daneben ist eine kleinere Wunde. (Meine Kopfhaut ist bläulich weil meine Freundin mir letztens die Haare gefärbt hat.)
3 Antworten
Wenn die Flüssigkeit durchsichtig war, war es warscheinlich Wundwasser.
Wenn die Stelle eher Oberflächlich ist, ist es nicht ungewöhnlich wenn sie eher wässert als dass sie richtig blutet. Könnte ein Piclel oder ein eingewachsenes Haar gewesen sein was du dir aufgekratzt hast.
Solange es nicht eitert ist es eigentlich nicht schlimm.
Könnte eine Mücke gewesen sein die dich gestochen hat.
Vielen Dank für die Antwort und Hilfe ☺️
Möglicherweise war es ein Pickel oder etwas derartiges.
Denke ich auch. Danke
Ist nicht tödlich. Warscheinlich hat dich in der nacht was gebissen. Unwichtig ignoriers einfach
Warscheinlich hat dich in der nacht was gebissen. Oder eher kopf gestößt. Unwichtig ignoriers einfach, lass es verheilen
Okay, danke
Ich denke du hast deinen kopf ausversehen wo reingerammt.
Ich war währenddessen am schlafen, neben meiner Freundin sogar. Ich wurde vom geziepe wach. Mein Bett ist direkt an der Wand aber in der Wand ist nichts und ich hatte 3 Kissen unter mir
Warte einfach mal ab und guck die nächsten tage wie sich das entwickelt.
Werde ich machen
Ist mir bewusst, trotzdem würde ich gerne wissen was das ist