Wunde - Was ist das normal?
Hallo, Ich habe unterhalb meiner Linken Brustwarze ne Wunde, die seit gestern Bläulich/Schwärzlich ist. Also vor gut 2 Wochen find es rund um die Brustwarze tierisch an zu jucken, hab aber nie geschaut was dort sein könnte sondern einfach ab und an gekratzt. Das geht bis heute so, aber Freitag Abend hab ich mal geschaut wie es dort aussieht weil Schmerzen auftraten, dort war nur ein etwas größerer roter Punkt. Allerdings sieht der Punkt heute wie eine Wunde aus, und brennt. Direkt unter der Brustwarze sind 3 solche kleinen Punkte die viel mehr Jucken an einem habe ich vorher mit ner Pinzette gepult, dort kam dann eine Flüssigkeit raus. Was ist das? Und kann man das selbst behandeln oder sollte ich morgenfrüh lieber zum Arzt gehen? Ich hab heute bzw gerade auch schon die Bepanthen Wund und Heilsalbe aufgetragen.
Auf dem Bild wo der Fleck noch hell ist, das war am Abend, da war er einfach nur rötlich wie ein Stich.
4 Antworten
Bisschen spät, aber an alles die so eine Wunde haben, ich war beim Arzt und er sagte mir es ist eine Gürtelrose, habe dagegen eine Creme bekommen und dann ging es weg, allerdings ist an den Stellen wo es war ein roter Fleck hinterblieben.
Wenns dir nicht geheuer ist geh zum Arzt
Definitiv zum Arzt!
Im Zweifel immer zum Arzt
Jetzt hab ich erst die anderen Bilder gesehen. Geh am besten gleich morgen früh zum Hautarzt. Das sieht net gut aus.