Ich hatte grade eine schlägerei und ein dickes Veilchen also Beule ist unter mein Auge/gefährlich?
Ich hab mich grade geschlagen und hab ein Schlag abbekommen unter mein Auge und dort ist jetzt eine richtig dicke Stelle unter der Haut die auch weich ist am Anfang hab ich so Striche gesehen die geleuchtet haben ich hatte 2min sehstörung das wars dann auch schon.
Ist das jetzt gefährlich weil es genau unter dem Auge ist? Ich war auch schon im Krankenhaus aber die haben mich nicht behandelt weil ich meine Chip Karte vergessen habe und kein Ausweis hatten.
Stattdessen waren die so frech und haben gesagt ja wenn du kein Geld hast Pech dann behandeln wir dich nicht ohne Versicherungsnachweis.
Ich hatte mein Reisepass mit der war aber abgelaufen deswegen wurde er nicht anerkannt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich nicht behandelt werde. Und es sticht ganze Zeit pocht und ich sehe die schwellung schon in mein Auge also in mein Blickfeld. Mein Auge drückt auch etwas ich wurde da aber nicht erwischt. Das kommt von dieser fetten Beule. Was soll ich machen?
6 Antworten
Wenn der andere mit dem du dich gekloppt hast, auch ne Beule hat, könnte das teuer werden, oder sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehn. So ne Beule macht gar nix. Viele Leute wissen nicht, wenn sie jung sind, was so ein menschlicher Körper alles aushält... anders ist das, wenn es Abrisse gibt, z.B. bei Schlägen aufs Auge, und dem Verlust der Netzhaut oder so... In der Apotheke kriegste Voltaren, das ist eine Salbe mit dem Wirkstoff Diclofenac, dieser verhindert, daß dein Körper überreagiert mit Schwellungen und so... Aber jetzt mal ehrlich: Muß das denn überhaupt sein? Diese Schlägereien?
Du bist offensichtlich noch bei klarem Verstand / Bewusstsein.
Also halb so schlimm.
Die viel wichtigere Frage... wie gehts dem anderen?
Finde ich auch! Wer weiß, vielleicht können sich die Raufbolde ja jetzt gegenseitig Blut spenden... XD
Ich weiß aber die sehstörung macht mir Sorgen nicht das ich jetzt um mein Leben bahne eher um mein Augenlicht
Weiß nicht er hat geblutet aus der Nase und sah auch unschön aus haben uns beide verletzt bin auch nicht stolz drauf hab ihn halt auch paar mal heftig erwischt ich hoffe ihn geht es gut
Kann man so pauschal nicht sagen, im Regelfall wirds halt dick und tut weh. Wenn du richtig Pech hast, zieht es eine ernste Augenverletzung mit sich, die deine Sicht schädigen kann. Solltest es mal checken lassen, nimm halt deine Karte in die Hand und fahr nochmal hin.
Statt ausreden zu suchen , mit Reisepass abgelaufen keine krankenkasse bla bla statt hier die Frage zu schreiben nimm deine Krankenkasse und geh wieder hin wenn dich das bedrückt. Du hast ein blaues Auge , hatte ich auch beim Kampfsport mein Auge war so dick das ich sogar nichts gesehen habe. Musste eine Salbe nehmen und es ist abgeschwollen. Reiz dich zusammen mein Freund ;)
nicht "Reiz dich zusammen", sondern "Reiß dich zusammen"... aber stimmt, ist ja jetzt wohl kein Schwerstunfall, oder?
Junge ruf bei deiner Krankenkasse an und lass dir ein Zettel geben um zum arzt zu gehen das geht
Ja um 2:43 genau das ist keine 24 Stunden Hotline
Tja mein Freund wieso verliert man seine versichertenkarte und fördert nicht schnellstmöglich ein neues. Und komm mir nicht mit ja hab ich gestern verloren
Hab ich doch grad eben in einer anderen Frage beantwortet wtf in der schlägerei hab ich viele Sachen verloren wie mein schlüssel und Bauchtasche Inhalt kann sein das die raus gefallen ist weil eigentlich war die in so ein fach an der Hülle von mein handy
Dann ruf die polizei
Alles gut hab mich grad damit abgefunden wird schon nix ernstes sein
Gut geh aber trotzdem zum Arzt. Sicher ist Sicher
Kühl jetzt vorläufig und hole deine Versichertenkarte
Kühlung ist eigentlich nur effektiv, wenn sie SOFORT oder in kurzer Zeit stattfindet! Gut wär mal für unseren Schläger sich nen Boxkampf auf Youtube anzuschauen... Oder?
ja dann schneidet er das nächste Mal vlt besser ab xd
Ist grad nicht auffindbar die war immer in meiner handyhülle geklemmt ich hab viel verloren bei dieser schlägerei Schlüssel und all das wahrscheinlich auch die Karte weil zuhause find ich sie grad nicht
Du hast deine Schlüssel verloren
Wtf ich frag mich grad ob du richtig gelesen hast ich hab die karte nicht die ist weg und ich werde nicht behandelt ohne geld ich gehe noch zur schule bin aber volljährig und ja mag sein das du eine Beule hattest ich hatte aber sehstörung und schläge ins Gesicht sind nicht ungefährlich vor allem wenn das Auge im spiel ist