Ab wann muss ich zum Arzt (Auge wird blau)?
Hallo,
unzwar steht die Frage oben.
Gestern wurde meine Schwellung am Kopf noch echt dick und heute ist fast garnichts mehr da oder sichtbar. Fühlt sich an wie wenn es in die ganze Storm verlaufen wäre aber man sieht nichts mehr. (hämatom) . Außerdem bin ich heute bisschen verpeilt und mega erschöpft. Heut Morgen war mir noch voll schlecht. Ansonsten fühle ich mich generell unwohl, hab heute trotzdem gearbeitet. Es tut auch weh und ich seh auch das mein Auge geschwollen ist im Gegensatz zum anderen, z.b. beim runter schauen.
habs grad gesehen
3 Antworten
Man sieht absolut nichts - keine Schwellung, und auch kein blaues Auge. Aber wir sind auch keine Ärzte.
Also, bei Gehirnerschütterung, was ich bei dir vermute, solltest du mindestens 12 Stunden drin Kopf ruhig halten, liegen, nicht sitzen, nicht laufen. Könnte sonst bleibende Schäden, wie Schwindel, Gleichgewichtsstöhrungen, Kopfschmerzen auftreten.
Blaues Auge vergeht, deswegen brauchst du nicht zum Arzt.
Nein, aber zukünftig bei Verdacht auch Gehirnerschütterung, hinlegen, für mindestens 8 Stunden, wenn Schwindel und Übelkeit ist.
Danach kannst mal versuchen hin zu sitzen
Ich hab aber immer noch Übelkeit und getrübte Sicht, aber das kann vielleicht auch an eine Medikamenten Erhöhung liegen
Welche Medikamente
elontril, übrigens ist mir grad zufällig aufgefallen das ich voll große Pupillen habe omg
Hab noch ein Foto hinzugefügt. Kannst du dir das mal anschauen?
Hast du 2 Tabletten genommen, statt nur eine. Das würde alles erklären
Nein nur eine
Hast du sonst nur eine halbe genommen?
Eine 150mg sehe ich jetzt nicht als Probe, es sei denn du bist 16 und 50 kg schwer
Ich bekomm 300 mg
Das in einmal Dosis/ Morgens
Das ist wie 2 normal, und da hast du 600 mg genommen, Respekt
Ach ne, von 150 auf 300 erhöht.
Such dir ein Hobby das Freude bereitet, ein Haustier das dir liebe gibt und denk dran, Tabletten sollen nur kurzfristig eine Stütze sein.
Da es gestern war, 24 Stunden her, ist eh schon alles erledigt.
rettungswagen rufen.
112.
verdacht auf hirnverletzung, bzw. hirnschwellung durch trauma.
du beschreibst jedenfalls die typischen symptome für eine hirnverletzung.
Nach 24 Stunden? Schade um die Fahrt
Aber es ist ja gestern passiert. Möchte nicht unnötig den RTW rufen
hm es ist gestern passiert und es sind 24 Stunden mittlerweile vergangen und ich hab mich vollwertig bewegt. Ist das jetzt schlimm?