Ich kann nicht aufhören zu weinen, weil ich ihn vermisse?
hey.. also ich und mein freund hatten und haben eine eher komplizierte beziehung. immer wenn er weg war habe ich ihn schrecklich vermisst, weil ich nie wusste ob wir uns wieder sehen werden oder wo er gerade war, wie's ihm geht usw. jetzt weis ich aber safe das ich ihn für ein halbes jahr nicht mehr sehen werde, weil er in den knast geht. (was auch noch in einem anderen bundesland ist)iich habe früher schon immer geweint, weil ich ihn so sehr vermisst habe. alles hier hat mich an ihn erinnert und tut es immernoch. ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. jetzt wird es noch schlimmer und ich weiß nicht wie ich die zeit überstehen soll. es ist so schrecklich, als hätte ich jeden tag liebeskummer. ich will einfach nur bei ihm sein.. ich könnte ausrasten.. was soll ich machen? ich will mich ja ablenken beschäftigung suchen, ein hobby, neue freunde kennenlernen,für die schule lernen usw aber ich habe gleichzeitig keine motivation. ich weiß es wird sowieso keinen spass machen und keine ahnung. ich habe infach kein bock auf anderen menschen. er fühlt sich an wie mein zuhause und ohne ihn fühle ich mich als würde ich auf der straße wohnen, kalt, einsam, alleine, leer. wie hört der schmerz auf?? wie kann ich aufhören an ihn zu denken? denn sobald ich an ihn denke, könnte ich anfangen zu weinen und tue es meistens auch..
3 Antworten
Ich kann hier natürlich keine professionelle Diagnose abgeben, aber mir scheint es so als würdest du in depressionsähnliche Zustände geraten wenn du von ihm getrennt wirst. Probiere dich abzulenken abzulenken zB jeden Abend 1-2 Folgen einer Serie anschauen dann hättest du mal etwas worauf du dich jeden Tag freust. Ich hab in einer Depression angefangen Drogen zu nehmen(und bin bis heute nicht clean),was och dir nicht empfehle.Wenn du schon Drogen nimmst oder säufst ist es wurscht. Probiere dich einfach abzulenken und hock nicht die ganze Zeit daheim rum.
Mfg
das komische ist (vllt auch gut, kann man sehen wie man will) ich kann nehmen was ich will aber ich habe keine glücksgefühle oder bin glücklich, wie wenn es andere konsumieren.. und danke für deine antwort :)
Du wirkst auf mich sehr abhängig von ihm zu sein. Ich verstehe deine Gefühle, es ist sehr schmerzhaft und wahrscheinlich fühlst du dich diesen Gefühlen vollkommen ausgeliefert zu sein.
Diese Gefühle haben viel damit zu tun, wie du dich selbst siehst. Du magst für dich in dem Moment "irrelevant" zu sein, aber letztendlich hat deine Haltung zu dir selbst, den grössten Einfluss auf deine Gefühlswelt.
Wenn du WIRKLICH emotionale Unterstützung und aus dieser Situation raus möchtest, dann kann ich dir dies herzlichst empfehlen:
1. Versuche dich täglich einige Minuten in den Spiegel anzusehen.
2. Frage dich, was dich bewegt.
3. Höre dir zu und akzeptiere deine Gefühle.
4. Erkenne dich als deine beste Freundin.
5. Versuche hinter deinem Körper, das "Kind" zu sehen, dass nach Hilfe schreit.
6. Lasse alle Tränen zu, die bei diesem Sehen, entstehen
7. Sehe, dass Liebe bedingungslos ist, ganz unabhängig davon, wo sich dein Freund zur Zeit befindet.
8. Mache dir bewusst, dass echte Liebe nicht einfach so "verloren" geht, den sie steckt in uns. Spätestens wenn du ihn wieder siehst, verliebt ihr euch bei starker Chemie neu.
Habe keine Angst, vertraue dir, löse dich von deinen Ängsten und sei dir bewusst, du bist nie allein. Du hast immer dich. Beginne dich zu sehen und zu lieben.
Viel Erfolg und viel Kraft!
deine antwort gibt mir hoffnung, vorrallem 7. und 8. danke :)
Schreib ihm Briefe und schick sie ihm. Bring alles was du ihm an jeden einzelne Tag sagen willst auf Blatt..
Oder schreib auch auf wie du dich fühlst jeden Tag einfach für dich. Die musst du ja auch nicht abschicken. Kannst die ja behalten.