Ich rieche gerne an Schweißfüsen! ich kann es mir nicht abgewohnen! was soll ich tun?
Ich habe zum beispiel im schwimmbad immer das verlangen an den füßen der leute zu riechen. Oder algemein im sommer bei meinem fussbalspielendem freund. ich habe es versucht aus dem grund abzugwöhnen aber ich wurde dann langsam verrückt. Was soll ich jetzt tun??
9 Antworten
Ich vermute, dass viele Menschen irgendwelche peinlichen Aktivitäten gern mögen, was sie lieber für sich behalten. Die einen riechen gern an Putzmittel, der nächste hat den Zwang, erst die "Schale" von Mohrüben zu essen und dabei den "Kern" nicht zu verletzen und wieder andere werden Kosmetikerin, weil sie gern Pickel ausdrücken. - Es gibt alles unter dieser Sonne.
.
Ich würde mir da echt keine Sorgen machen! :-)
Weiter riechen!
Nein im ernst, dass ist abnormal und ekelhaft, es sei denn dein Freund trägt tonnenweise Deo auf den Füßen!
Geh am Besten zu einem Therapeuten, der hilft dir weiter!!!
Macht doch nichts! Lerne mit deinem Problem umzugehen und besorg dir ganz viele alte Strümpfe!
Hallo
Keine Angst, das ist nicht abartig oder sonst was. Es ist DEIN Ding. Du magst es und da ist nichts schlimmes dran! Nu weil die Gesellschaft Füsse als eklig definiert und das lecken einer Frau als normal, musst du dich nicht als Krank oder so anschauen. Nur weil gewisse Antwortsteller dies hier nicht verstehen, heisst es noch lange nicht dass es was schlechtes ist. Im Gegenteil, Füsse sind ein sehr begeehrtes Objekt von Männern. Oder wieso gibts aber tausende von Seiten und Angeboten im Netz? Einfach eines musst du beachten: Die Gesellschaft ist -zumindest nicht öffentlich- in der Lage mit dem Thema umzugehen. Also behalte es besser für dich, ausser du öffnest dich deiner Freundin oder deinem Freund... Und zu einem Therapeuten muss du sicherlich nicht gehen :-)) Ich denke Buggie95 hat keine Ahnung was sexuelle Freude anbelangt ;-)
so einfach ignorieren ist schlecht wenn mein großer bruder zum beispiel seine sport socken unter mein kopfkissen oder so legt. nur wegen dem habe ich jetzt das proplem