Ich wurde von ihm vergewaltigt :´(
Vor 6 Tagen war ich mit einem Mann den ich schon länger kannte, unterwegs. Wir sind etwas Trinken gegangen, haben uns gut verstanden....aber er hat immer wieder annährungsversuche gemacht. Wir kannten uns nicht gut, eher nur vom sehen und ab und zu zusammen gesprochen. Allerdings fand ich ihn immer sehr nett, da er auch meinen Freund gut kennt, er hatte mich auch schonmal nach hause gefahren.
Naja, nachdem wir raus gegangen sind, sagte er, das er mich nach hause bringt. Ich war natürlich einverstanden, schließlich hat er es schonmal getan und es war schon 3 Uhr Nachts.
Ich hätte es niemals!!!! von ihm gedacht.
Dann kam mein Alptraum ! :-´(
Als wir Nähe meiner Haustür parkten (einsame ecke) hatten wir noch etwas gequatscht, r fing an, mich immer mehr zu befummelt, rückte immer Näher, packte mir an die Brust und hielt mich ziemlich fest.
Ich hab mehrmals gesagt, das er bitte aufhören soll, das ich es nicht möchte. Allerdings hat er nicht auf mich gehört, das Auto war abgeschlossen.
Ich hatte mich geweht, geschrien..was im Auto natürlich niemand hören konnte. Naja, dann hat er seine Hose geöffnet und hat mich gezwungen, seinen.....anzufassen.
ich hatte mich immer mehr gewehrt er lag bereits auf mir und ich hatte keine Chance mehr. Er hat mich vergewaltigt !!! :-´´´(
Danach bin ich wortlos aus dem Auto gestiegen, er guckte mich noch total komisch an und grinste auch noch und meinte, wir sehen uns ja wieder.
Seitdem bin ich nurnoch am heulen. Will mein leben am liebsten beenden. :´(
Das schlimme ist auch noch, das ichs bis jetzt niemanden gesagt hab. Er tut so, als wäre nie etwas gewesen. Als ich mit meinem Freund bei ihm saß, hab ich losgeheult und bin raus gegangen. Mein Freund weiß immernoch nicht, wieso.
Ich weiß nicht was ich tun soll, mir ging es noch nie so schlecht, ich will nicht mehr :´(
Und dies ist kein fake, es ist wirklich so passiert !!! hab lange überlegt, ob ich dies hier schreibe
was soll ich bloß tun ?! :´(((
Liebe/r sindorell19,
Deine Situation klingt besorgniserregend. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Herzliche Grüsse
Leif vom gutefrage.net-Support
17 Antworten
Am besten gleich zur Polizei anzeige machen deinen Freund informieren und dann mit einem Psychologen darüber sprechen um es zu verarbeiten.
Du gehst zur Polizei und zeigst ihn an! Lass den Kerl nicht damit durchkommen! Der tut es sonst immer wieder! Nur leider... Man wird keinerlei Spuren mehr finden und so steht Aussage gegen Aussage...
Nach so einer traumatischen Erfahrung geht man sofort zur Polizei bzw. ruft die an.
Wenn es wirklich stimmt, gehe zur Polizei...SOFORT.
-
Sag es deinem Freund, aber halte ihn im Zaum, nicht dass er etwas unüberlegtes tut und dafür dann auch bestraft wird !
-
Geh zur Polizei
-
suche dir eventuell einen Psychologen
Erstmal ruhe bewahren dann musst du am besten deinem Freund etwas sagen und wenn du es irgendwie überwunden hast musst du zur Polizei gehen man muss sich deswegen nicht schämen es war seine und nicht deine schuld